Solved
Fehlermeldung bei MagentaCloud
7 years ago
Hallo. Ich versuche seit gestern, mich erstmalig in der MagentaCloud anzumelden. Es kommt bis jetzt immer die Fehlermeldung "Leider ist ein Fehler im Shop-Prozeß aufgetreten". Man möge es später noch einmal versuchen. Gibt es ein generelles Problem mit der Erreichbarkeit der Cloud?
3433
16
This could help you too
346
0
2
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
entschuldigen Sie bitte, dass es so lange gedauert hat, bis sich hier jemand meldet.
Ich habe die kostenlose MagentaCLOUD S jetzt zu Ihrem Vertrag hinzugebucht. In ca. einer Stunde sollte sie aktiv sein.
@faxi123: Bei Ihnen ist der Auftrag jetzt durchgelaufen. Es sollte nun funktionieren.
Viele Grüße Inga Kristina J.
4
Answer
from
7 years ago
super, das freut mich. Ich wünsche Ihnen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Viele Grüße Inga Kristina J.
Answer
from
7 years ago
@faxi123: Bei Ihnen ist der Auftrag jetzt durchgelaufen. Es sollte nun funktionieren. Viele Grüße Inga Kristina J.
@faxi123: Bei Ihnen ist der Auftrag jetzt durchgelaufen. Es sollte nun funktionieren.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Vielen Dank, ich bin drin!
Prima, dass sich jemand gekümmert hat.
Ich wünsche einen friedlichen Jahreswechsel und ein gutes 2018.
Answer
from
7 years ago
Danke Kristina, jetzt geht alles !
Guten Rutsch!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
@rockj
ab morgen ist das Problem behoben.
Siehe dazu auch hier :
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthema-Login-in-die-Cloud-nicht-moeglich/m-p/3029226#M37878
0