Gelöst

Fehlermeldung bei MagentaCloud

vor 8 Jahren

Hallo. Ich versuche seit gestern, mich erstmalig in der MagentaCloud anzumelden. Es kommt bis jetzt immer die Fehlermeldung "Leider ist ein Fehler im Shop-Prozeß aufgetreten". Man möge es später noch einmal versuchen. Gibt es ein generelles Problem mit der Erreichbarkeit der Cloud?

3434

16

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @DeRosa und @Acidburn,

      entschuldigen Sie bitte, dass es so lange gedauert hat, bis sich hier jemand meldet.

      Ich habe die kostenlose MagentaCLOUD S jetzt zu Ihrem Vertrag hinzugebucht. In ca. einer Stunde sollte sie aktiv sein.

      @faxi123: Bei Ihnen ist der Auftrag jetzt durchgelaufen. Es sollte nun funktionieren.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      4

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @DeRosa,

      super, das freut mich. Ich wünsche Ihnen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      faxi123

      @faxi123: Bei Ihnen ist der Auftrag jetzt durchgelaufen. Es sollte nun funktionieren. Viele Grüße Inga Kristina J.


      @faxi123: Bei Ihnen ist der Auftrag jetzt durchgelaufen. Es sollte nun funktionieren.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

       

       

      faxi123

      @faxi123: Bei Ihnen ist der Auftrag jetzt durchgelaufen. Es sollte nun funktionieren.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

       

       


      Vielen Dank, ich bin drin! Zwinkernd

      Prima, dass sich jemand gekümmert hat.

      Ich wünsche einen friedlichen Jahreswechsel und ein gutes 2018.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Danke Kristina, jetzt geht alles !

      Guten Rutsch!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen