Solved
Fehlermeldung bei MagentaCloud
7 years ago
Hallo. Ich versuche seit gestern, mich erstmalig in der MagentaCloud anzumelden. Es kommt bis jetzt immer die Fehlermeldung "Leider ist ein Fehler im Shop-Prozeß aufgetreten". Man möge es später noch einmal versuchen. Gibt es ein generelles Problem mit der Erreichbarkeit der Cloud?
3431
0
16
Accepted Solutions
All Answers (16)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
344
0
2
Accepted Solution
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
accepted by
Ina B.
7 years ago
entschuldigen Sie bitte, dass es so lange gedauert hat, bis sich hier jemand meldet.
Ich habe die kostenlose MagentaCLOUD S jetzt zu Ihrem Vertrag hinzugebucht. In ca. einer Stunde sollte sie aktiv sein.
@faxi123: Bei Ihnen ist der Auftrag jetzt durchgelaufen. Es sollte nun funktionieren.
Viele Grüße Inga Kristina J.
1
4
Show older comments
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
Answer
from
Inga Kristina J.
7 years ago
super, das freut mich. Ich wünsche Ihnen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
faxi123
Answer
from
Inga Kristina J.
7 years ago
@faxi123: Bei Ihnen ist der Auftrag jetzt durchgelaufen. Es sollte nun funktionieren. Viele Grüße Inga Kristina J.
@faxi123: Bei Ihnen ist der Auftrag jetzt durchgelaufen. Es sollte nun funktionieren.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Vielen Dank, ich bin drin!
Prima, dass sich jemand gekümmert hat.
Ich wünsche einen friedlichen Jahreswechsel und ein gutes 2018.
2
Acidburn
Answer
from
Inga Kristina J.
7 years ago
Danke Kristina, jetzt geht alles !
Guten Rutsch!
1
Unlogged in user
Answer
from
Inga Kristina J.
Accepted Solution
ge.ru
accepted by
ge.ru
7 years ago
@rockj
ab morgen ist das Problem behoben.
Siehe dazu auch hier :
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthema-Login-in-die-Cloud-nicht-moeglich/m-p/3029226#M37878
2
0