Gelöst

Fehlermeldung bei MagentaCloud

vor 7 Jahren

Hallo. Ich versuche seit gestern, mich erstmalig in der MagentaCloud anzumelden. Es kommt bis jetzt immer die Fehlermeldung "Leider ist ein Fehler im Shop-Prozeß aufgetreten". Man möge es später noch einmal versuchen. Gibt es ein generelles Problem mit der Erreichbarkeit der Cloud?

3430

15

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @DeRosa und @Acidburn,

    entschuldigen Sie bitte, dass es so lange gedauert hat, bis sich hier jemand meldet.

    Ich habe die kostenlose MagentaCLOUD S jetzt zu Ihrem Vertrag hinzugebucht. In ca. einer Stunde sollte sie aktiv sein.

    @faxi123: Bei Ihnen ist der Auftrag jetzt durchgelaufen. Es sollte nun funktionieren.

    Viele Grüße Inga Kristina J.

    4

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Danke Kristina, jetzt geht alles !

    Guten Rutsch!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

220

0

1

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

568

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1078

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1633

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

340

0

2