Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Fehlermeldung bei MagentaCloud
vor 7 Jahren
Hallo. Ich versuche seit gestern, mich erstmalig in der MagentaCloud anzumelden. Es kommt bis jetzt immer die Fehlermeldung "Leider ist ein Fehler im Shop-Prozeß aufgetreten". Man möge es später noch einmal versuchen. Gibt es ein generelles Problem mit der Erreichbarkeit der Cloud?
3430
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
568
0
2
vor 4 Jahren
1078
0
4
Gelöst
vor 7 Jahren
1633
0
2
vor 3 Jahren
340
0
2
Akzeptierte Lösung
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 7 Jahren
entschuldigen Sie bitte, dass es so lange gedauert hat, bis sich hier jemand meldet.
Ich habe die kostenlose MagentaCLOUD S jetzt zu Ihrem Vertrag hinzugebucht. In ca. einer Stunde sollte sie aktiv sein.
@faxi123: Bei Ihnen ist der Auftrag jetzt durchgelaufen. Es sollte nun funktionieren.
Viele Grüße Inga Kristina J.
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
Acidburn
Antwort
von
Inga Kristina J.
vor 7 Jahren
Danke Kristina, jetzt geht alles !
Guten Rutsch!
1