Gelöst
Fehlermeldung bei MagentaCloud
vor 8 Jahren
Hallo. Ich versuche seit gestern, mich erstmalig in der MagentaCloud anzumelden. Es kommt bis jetzt immer die Fehlermeldung "Leider ist ein Fehler im Shop-Prozeß aufgetreten". Man möge es später noch einmal versuchen. Gibt es ein generelles Problem mit der Erreichbarkeit der Cloud?
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vor 4 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
entschuldigen Sie bitte, dass es so lange gedauert hat, bis sich hier jemand meldet.
Ich habe die kostenlose MagentaCLOUD S jetzt zu Ihrem Vertrag hinzugebucht. In ca. einer Stunde sollte sie aktiv sein.
@faxi123: Bei Ihnen ist der Auftrag jetzt durchgelaufen. Es sollte nun funktionieren.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
super, das freut mich. Ich wünsche Ihnen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Viele Grüße Inga Kristina J.
Antwort
von
vor 7 Jahren
@faxi123: Bei Ihnen ist der Auftrag jetzt durchgelaufen. Es sollte nun funktionieren. Viele Grüße Inga Kristina J.
@faxi123: Bei Ihnen ist der Auftrag jetzt durchgelaufen. Es sollte nun funktionieren.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Vielen Dank, ich bin drin!
Prima, dass sich jemand gekümmert hat.
Ich wünsche einen friedlichen Jahreswechsel und ein gutes 2018.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke Kristina, jetzt geht alles !
Guten Rutsch!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@rockj
ab morgen ist das Problem behoben.
Siehe dazu auch hier :
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthema-Login-in-die-Cloud-nicht-moeglich/m-p/3029226#M37878
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