Solved

magentacloud - Rechnung

4 years ago

Guten Tag, seit vielen Monaten nutze ich die kostenpflichtige MagentaCloud und monatlich werden die Beträge über meine Kreditkarte abgebucht. Ich habe keine Telekom-Kundennummer, keine Telekom-Vertrags-Nummer und keine Telekom-Handynummer. Im Text der Abbuchung steht "CLOUD.TELEKOM-DIENSTE., DARMSTADT". Über Ihre telefonische Hotline komme ich nicht weiter, da die mich nicht in den Systemen finden. Woher bekomme ich die Rechnung zu den Abbuchungsbeträgen?

448

7

    • 4 years ago

      Hallo @dh10 

       

      Also bist du nicht direkt Kunde bei der Telekom? 

      Unter deinen kundencenter müssten Daten stehen. Wann hast du denn Cloud gebucht? 

       

      Auf dem Kontoauszug müsste doch bestimmt ein Verwendungszweck, Nummer, stehen 

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Leider nein, es steht ausschließlich der folgende Text auf dem Kontoauszug "CLOUD.TELEKOM-DIENSTE., DARMSTADT". Ansonsten kein Punkt, kein Leerzeichen...deshalb dieser Eintrag Traurig

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Answer

      from

      4 years ago

      Superklasse, nach diversen Telefonaten mit den Telekom-CallCenter hier sofort Hilfe und eine Lösung erhalten. Vielen Dank!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @dh10,

      freut mich, dass @cannondaleMuc dir weiterhelfen konnte. Fröhlich Wenn noch was sein sollte, kannst du dich gerne bei uns melden.

      Viele Grüße Türkan Ü.

       

      @cannondaleMuc vielen lieben Dank für deinen Hinweis. Fröhlich 

       

      2

      Answer

      from

      4 years ago

       

      dh10

      dh10 Superklasse, nach diversen Telefonaten mit den Telekom-CallCenter hier sofort Hilfe und eine Lösung erhalten. Vielen Dank! Superklasse, nach diversen Telefonaten mit den Telekom-CallCenter hier sofort Hilfe und eine Lösung erhalten. Vielen Dank! dh10 Superklasse, nach diversen Telefonaten mit den Telekom-CallCenter hier sofort Hilfe und eine Lösung erhalten. Vielen Dank!

      dh10

      Superklasse, nach diversen Telefonaten mit den Telekom-CallCenter hier sofort Hilfe und eine Lösung erhalten. Vielen Dank!

      Superklasse, nach diversen Telefonaten mit den Telekom-CallCenter hier sofort Hilfe und eine Lösung erhalten. Vielen Dank!

      dh10

      Superklasse, nach diversen Telefonaten mit den Telekom-CallCenter hier sofort Hilfe und eine Lösung erhalten. Vielen Dank!


      dh10
      dh10

      Superklasse, nach diversen Telefonaten mit den Telekom-CallCenter hier sofort Hilfe und eine Lösung erhalten. Vielen Dank!

      Superklasse, nach diversen Telefonaten mit den Telekom-CallCenter hier sofort Hilfe und eine Lösung erhalten. Vielen Dank!

      dh10

      Superklasse, nach diversen Telefonaten mit den Telekom-CallCenter hier sofort Hilfe und eine Lösung erhalten. Vielen Dank!



      Türkan Ü.

      Hallo @dh10, freut mich, dass die Kollegen dir weiterhelfen konnten. Wenn noch was sein sollte, kannst du dich gerne bei uns melden. Viele Grüße Türkan Ü.

      Hallo @dh10,

      freut mich, dass die Kollegen dir weiterhelfen konnten. Fröhlich Wenn noch was sein sollte, kannst du dich gerne bei uns melden.

      Viele Grüße Türkan Ü.
      Türkan Ü.
      Hallo @dh10,

      freut mich, dass die Kollegen dir weiterhelfen konnten. Fröhlich Wenn noch was sein sollte, kannst du dich gerne bei uns melden.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Guten Morgen @Türkan Ü. 

       

      Bedauerlicherweise konnte ihm ja an der Hotline (Kollegen) keiner helfen. 

      Gruß

      Answer

      from

      4 years ago

      Auch dir einen guten Morgen @cannondaleMuc Fröhlich Ich habe meine Antwort direkt geändert. Vielen Dank!

      Schönen Sonntag und viele Grüße Türkan Ü.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    637

    0

    8

    2 years ago

    in  

    368

    0

    1

    Solved

    in  

    1413

    0

    1