Solved
MagentaEINS Adressen angeblich unterschiedlich
7 years ago
Hallo und guten Morgen,
ich bin nun sowohl mit Festnetz als auch Mobilfunk Telekom Magenta Kunde. Beim Versuch MagentaEINS zu buchen erhalte ich die Fehlermeldung, dass die Adresse angeblich unterschiedlich sind.
Wie ich im Forum lese bin ich nicht der Einzige der dieses Problem zu Anfang hatte.
Wer kann mir da bitte weiterhelfen?
Vielen lieben Dank,
Patrick
796
14
This could help you too
Solved
359
2
4
Solved
1293
0
21
Solved
385
0
3
7 years ago
Es freut mich, dass du dich für einen Festnetz- und Mobilfunkvertrags bei uns entschieden hast. Da du bereits deine Daten im Profil erfasst hast, konnte ich mir deine Verträge schon einmal anschauen. Die Fehlermeldung ist definitiv falsch, da die Adressen zu 100% übereinstimmen. Die Buchung klappt aktuell (noch) nicht, weil dein Festnetzanschluss erst heute geschaltet wird/wurde und noch nicht alle Systeme aktualisiert sind. Ich behalte das Ganze im Auge und kümmere mich gerne um die Buchung des Vorteils. Ich gehe davon aus, dass es morgen klappen wird und dann greift der Vorteil auch sofort. Du musst also nichts mehr machen. Natürlich gebe ich dir auch noch einmal hier im Thread Bescheid, sobald ich den Vorteil gebucht habe.
Viele Grüße
Romina D.
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Der MagentaEINS Vorteil wurde bereits gebucht!
Viele Grüße
Romina D.
0
7 years ago
Hallo und guten Tag!
Mir geht es genauso. Ich habe heute auch versucht, online Magenta Eins zu buchen. Es funktioniert weder über den Mobilfunk-Login noch über den Festnetz-Login. Nach der Prüfung kommt jedes Mal der Hinweis: die Adressen sind unterschiedlich. Das stimmt aber nicht! Sowohl mein Mobilfunkvertrag Magenta Mobil S als auch mein Festnetz-Vertrag Magenta Zuhause M lauten auf dieselbe Adresse. Wer kann mir hier helfen?
Vielen Dank im Voraus!
Kerstin
9
Answer
from
7 years ago
willkommen in unserer Community.
Es freut mich, dass sich dein Anliegen erledigt hat.
Grüße
Kerstin Si.
Answer
from
7 years ago
@Romina D.
Bist Du noch hier irgendwo?
Kannst du mich mal anrufen bitte?
Geht aber um vollkommen anderes Thema.
Answer
from
7 years ago
lieben Dank für das nette Telefonat.
Schön, dass wir deine Anfrage klären konnten.
Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
Viele Grüße Anja W.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
schade, dass Sie sich gelöscht haben. Wenn Sie noch mal Fragen bzgl. Ihrer unterschiedlichen Adressen zwecks MagentaEINS Vorteil haben, dürfen Sie sich gerne wieder bei uns registrieren.
Viele Grüße Nadine H.
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
lieben Dank für das nette Telefonat.
Schön, dass wir deine Anfrage klären konnten.
Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
Viele Grüße Anja W.
0
Unlogged in user
Ask
from