Gelöst
MagentaEINS angeblich nicht übereinstimmende Vertragsdaten
vor 4 Jahren
Hallo, meine Tochter hat nun einen Mobilfunkvertrag bei Telekom gebucht, während unsere Familie bereits über den Festnetz-/Internetvertrag von Telekom verfügt. Nun möchten wir den MagentaEINS Vorteil dazubuchen. Allerdings wird nach mehrmaligem Versuch immer noch angezeigt, dass unsere Verträge nicht dafür geeignet sein, da die Daten nicht übereinstimmen. Die Namen der Vertragsinhaber unterscheiden sich zwar, aber die Adressen sind exakt gleich. Wo ist nun das Problem? Erfüllen wir eine der Anforderungen nicht? Ich bitte um Rückmeldung!
370
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
832
2
5
Gelöst
1342
0
21
vor 5 Jahren
280
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.  



Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ich hatte gerade versucht, Sie auf dem Festnetz zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Haben Sie eine andere Rückrufnummer?
Dann gern im Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata hinterlegen.
Dann kann ich mir in einem Gespräch genauer anschauen, woran es hakt.
Grüße
Mandy S.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
leider hatte ich auch heute telefonisch kein Glück.
Grüße
Mandy S.
0
0