Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MagentaEINS angeblich nicht übereinstimmende Vertragsdaten
vor 3 Jahren
Hallo, meine Tochter hat nun einen Mobilfunkvertrag bei Telekom gebucht, während unsere Familie bereits über den Festnetz-/Internetvertrag von Telekom verfügt. Nun möchten wir den MagentaEINS Vorteil dazubuchen. Allerdings wird nach mehrmaligem Versuch immer noch angezeigt, dass unsere Verträge nicht dafür geeignet sein, da die Daten nicht übereinstimmen. Die Namen der Vertragsinhaber unterscheiden sich zwar, aber die Adressen sind exakt gleich. Wo ist nun das Problem? Erfüllen wir eine der Anforderungen nicht? Ich bitte um Rückmeldung!
358
2
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
795
0
3
vor 8 Jahren
781
0
1
Gelöst
818
2
4
Gelöst
1276
0
18
Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor 3 Jahren
ich hatte gerade versucht, Sie auf dem Festnetz zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Haben Sie eine andere Rückrufnummer?
Dann gern im Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata hinterlegen.
Dann kann ich mir in einem Gespräch genauer anschauen, woran es hakt.
Grüße
Mandy S.
1
0