Die Telekom beendet MagentaEins Plus weshalb kann ich nicht auf MagentaEins Unlimit wechseln?
3 years ago
Mir wurde von Seiten der Telekom mitgeteilt das MagentaEins Plus nicht mehr weiter vertrieben wird bzw. eingestellt wird. Ich wollte daraufhin auf MagentaEins wechseln, dies ist mir aber nicht möglich da meine Daten bei der Anmeldung zum Aufruf angeblich nicht gefunden werden und abgebrochen wird. Im Telekom-Shop wurde mir mitgeteilt das man keinen Zugriff auf die Daten hat. Was läuft da falsch. Bei der Rückruf-Option wird man nach 4-5 min wegen technischer Probleme aufgefordert einen neuen Ruckruf zu starten.
279
0
3
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
4 years ago
423
4
3
4 years ago
313
4
1
Solved
517
0
2
4 years ago
3585
0
0
Anonymous User
3 years ago
Hallo @Karl-Heinz611
Ein Teamie kann ihnen dabei gerne helfen.
Aber so anonym geht das schlecht, daher:
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
0
1
Karl-Heinz611
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
Ich habe bei der Hot-Line angerufen. Der Grund warum man es nicht über Internet ändern kann, wurde mir gesagt, scheint Systembedingt zu sein. Es wird bei Kunden mit MagentaEinsPlus wohl eine Sperre eingesetzt. Der jetztige Vertrag wird wieder aufgesplitet, da ist es dann wieder so wie vor Eins Plus, ich bekomme wieder 2 Rechnungen, eine Mobilfunk und eine Festnetz. Ich muss das jetzt nicht wirklich verstehen, da es für mich und für die Telekom eigendlich einen Mehraufwand bedeutet.
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Finn A.
Telekom hilft Team
3 years ago
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Lass uns diesbezüglich am besten einmal telefonieren.
Wann bist du telefonisch am besten erreichbar?
Freundliche Grüße
Finn A.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Finn A.
Unlogged in user
Answer
from
Karl-Heinz611