Gelöst

Wie kann man zu MagentaEins Plus wechseln?

vor 4 Jahren

Hallo,

nach erfolgreichem Wechsel zu MagentaZuhause XL wollte ich zu MagentaEins Plus wechseln. Leider ist ein Wechsel nicht möglich, da einige Verträge nicht wechselfähig sind. Lohnt sich die Kündigung dieser Verträge, oder erfolgt noch eine Anpassung? Evtl. hatte jemand ähnliche Probleme und konnte diese lösen?

Viele Grüße

Letzte Aktivität

vor 4 Jahren

von

423

20

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Daniela B. , laut Telekom liegen folgende Gründe vor, die einen Wechsel verhindern:

     

    1.:Magenta TV App Plus

    2.:Multi Sim

    3.:CombiCard Data Comfort S (MF)

    4.:Data Comfort L Premium 

     

    Die CombiCard läuft noch ein Jahr, Data Comfort L bis August, die beiden anderen Sachen wären schnell gekündigt. Bis alles gelaufen ist (Kündigungen der Verträge abgelaufen sind) gibt es bestimmt schon MagentaEins Plus Plus Plus.

    Werde wohl leider ab Mai einen anderen Mobilfunkvertrag abschließen müssen. Ein Jahr Wartezeit wegen dem Wechsel zu MEP sind mir zu lang.

     

    Viele Grüße

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Daniela B. inzwischen habe ich alles was mit Telekom Mobilfunk zu tun hat gekündigt. Als Kunde wird man ja indirekt oder auch direkt dazu gezwungen. Ich weiß nicht, ob das so gewollt ist. Nach Ablauf der Kündigungsfrist werde ich neue Verträge abschließen, weiß allerdings nicht ob das bei der Telekom sein wird, da hier Tarife angeboten werden, aber niemand weiß wie, wer, warum und wann er diese abschließen kann.

     

    Grüße

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.