Gelöst
Wie kann man zu MagentaEins Plus wechseln?
vor 4 Jahren
Hallo,
nach erfolgreichem Wechsel zu MagentaZuhause XL wollte ich zu MagentaEins Plus wechseln. Leider ist ein Wechsel nicht möglich, da einige Verträge nicht wechselfähig sind. Lohnt sich die Kündigung dieser Verträge, oder erfolgt noch eine Anpassung? Evtl. hatte jemand ähnliche Probleme und konnte diese lösen?
Viele Grüße
423
4
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
279
0
2
vor 4 Jahren
283
0
3
vor 4 Jahren
1649
0
3
337
0
2
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Daniela B. , laut Telekom liegen folgende Gründe vor, die einen Wechsel verhindern:
1.:Magenta TV App Plus
2.:Multi Sim
3.:CombiCard Data Comfort S (MF)
4.:Data Comfort L Premium
Die CombiCard läuft noch ein Jahr, Data Comfort L bis August, die beiden anderen Sachen wären schnell gekündigt. Bis alles gelaufen ist (Kündigungen der Verträge abgelaufen sind) gibt es bestimmt schon MagentaEins Plus Plus Plus.
Werde wohl leider ab Mai einen anderen Mobilfunkvertrag abschließen müssen. Ein Jahr Wartezeit wegen dem Wechsel zu MEP sind mir zu lang.
Viele Grüße
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Daniela B. inzwischen habe ich alles was mit Telekom Mobilfunk zu tun hat gekündigt. Als Kunde wird man ja indirekt oder auch direkt dazu gezwungen. Ich weiß nicht, ob das so gewollt ist. Nach Ablauf der Kündigungsfrist werde ich neue Verträge abschließen, weiß allerdings nicht ob das bei der Telekom sein wird, da hier Tarife angeboten werden, aber niemand weiß wie, wer, warum und wann er diese abschließen kann.
Grüße
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
RomanoDrews
vor 4 Jahren
Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
Normale Hotline: (0800 33 01 000)
Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
RomanoDrews
vor 4 Jahren
Hast Recht. Habe ich leichtfertig übersehen. Werde bügeln oder so was........😎
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RomanoDrews
Daniela B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
konnten die Kollegen schon weiterhelfen oder sollen wir nochmal schauen, warum ein Wechsel nicht möglich ist?
Viele Grüße
Daniela B.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Daniela B.
vor 4 Jahren
Hallo @Daniela B. inzwischen habe ich alles was mit Telekom Mobilfunk zu tun hat gekündigt. Als Kunde wird man ja indirekt oder auch direkt dazu gezwungen. Ich weiß nicht, ob das so gewollt ist. Nach Ablauf der Kündigungsfrist werde ich neue Verträge abschließen, weiß allerdings nicht ob das bei der Telekom sein wird, da hier Tarife angeboten werden, aber niemand weiß wie, wer, warum und wann er diese abschließen kann.
Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Daniela B.
Finn A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
es ist schade zu hören, dass du deine Verträge bei uns gekündigt hast.
Wir haben allerdings keine Möglichkeit, Verträge mit Mindestvertagslaufzeit vorzeitig zu kündigen um den Wechsel in MagentaEINS Plus zu ermöglichen.
Sollten wir an deiner Entscheidung noch etwas ändern können, kannst du uns gerne Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Finn A.
vor 4 Jahren
Ich denke weitere Unterstützung ist hier nicht zu erwarten. Also werde ich abwarten und ab Mai, so sich hier nichts ändert einen neuen Mobilfunkvertrag abschließen. Trotzdem vielen Dank besonders an @Finn A. 😳
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Finn A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User