Gelöst
wechsel zu magentaeins plus wegen Soundlogo/Melody nicht möglich
vor 4 Jahren
Hallo! Ich bin seit langer Zeit MagentaMobil-Kunde und habe seit kurzem auch ein MagentaEins-Vertrag. Jetz hab ich erst zum Jahreswechsel von dem neuen MagentaEins Plus-Vertrag erfahren und wollte natürlich gleich dahin wechseln. Es gab jedoch zwei Gründe, weshalb das kurzfristig nicht möglich war: erstens die MultiSim (die ich nur wegen des Tablets habe) und zweitens die Soundlogo-Option.
MultiSim konnte ich als Option sofort kündigen. Die SoundLogo-Option läuft jedoch monatsweise, also bis zum 31.01.
Ich kann also MagentaEins Plus erst ab dem 1.2.2021 buchen. Bis zum 31.01. spare ich mir aber die Bereitstellungsgebühr von 70€.
Weder beim MagentaEins-Kundendienst ("wir können das leider nur online Buchen und nicht für Sie kostenfrei im Voraus reservieren...") noch beim Mobilfunk-Kundendienst ("wir können die Soundlogo-Option nicht vorher rausbuchen, auch wenn sie auf die 0,99€ trotzdem bezahlen wollen...") kann man mir diesbezüglich helfen. Auch ein Entgegenkommen in Form von ("Dann bekommen Sie von uns dafür eine Gutschrift...") scheint da nicht möglich zu sein.
Ist der MagentaEins Plus-Tarif so neu, dass man da nicht flexibel reagieren kann?
Mit freundlichen Grüßen
DocILLI
517
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
272
0
2
1632
0
3
vor 4 Jahren
277
0
2
vor 4 Jahren
423
4
3
Akzeptierte Lösung
Katharina S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Katharina S.
vor 4 Jahren
vielen lieben Dank für unser Telefonat von gerade eben. Es freut mich, dass wir eine passende Lösung für beide Seiten gefunden haben.
Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn etwas sein sollte oder du z.B. Unterstützung bei dem Wechsel benötigst.
Beste Grüße
Katharina S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katharina S.