Gelöst
MagentaEins Business buchen
vor 9 Jahren
Hallo zusammen,
wir sind ein Kleinunternehmen mit aktuell vier Mobilfunkverträgen (Magenta Mobil S/M Business, Rahmenvertrag) und überlegen einen zusätzlichen Festnetz-/DSL-Vertrag zu buchen (Deutschland IP Start). Auf unsere Formularanfrage über die MagentaEINS Business Webseite reagiert leider niemand und die telefonische Hotline hat inakzeptable Wartezeiten.
Sind wir MagentaEINS berechtigt und wie sieht konkret der Vorteil in unserer Konstellation aus?
Kann ich den Deutschland IP Vertrag einfach Online buchen und wie wird dann daraus ein MagentaEINS-Vertrag?
Grüße
Martin
618
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
252
0
1
vor 9 Jahren
https://geschaeftskunden.telekom.de/blobCache/umn/uti/328162_1473264449000/blobBinary/Berechtigte+Tarife.pdf
4
Antwort
von
vor 9 Jahren
es freut mich, dass Sie sich für uns als Anbieter entschieden haben.
Anhand Ihrer Daten konnte ich einen Einblick in Ihren Mobilfunkbereich werfen.
Hier sollte den MagentaEINS Business Vorteil nichts im Wege stehen.
Als Festnetztarif können Sie den DeutschlandLAN IP Start auswählen. @Has hat Ihnen bereits einen Link zugeschickt, mit den berechtigten Tarifen für den Vorteil.
Ist der Festnetztarif mit neuen Rufnummern gewünscht oder soll hier eine Rufnummerportierung veranlasst werden?
Wenn Sie möchten, können wir hierzu einmal miteinander telefonieren.
Liebe Grüße
Irina K.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Liebe @Irina K.,
vielen Dank für Ihre Auskunft! Eine Rufnummernportierung ist nicht erforderlich, es reicht uns eine neue Rufnummer.
Über ein Telefonat würde ich mich sehr freuen, ich habe meine Mobilfunknummer im Profil hinterlegt.
Herzliche Grüße
Martin
Antwort
von
vor 9 Jahren
Wie besprochen, habe ich den Anschluss zum 4. November 2016 gebucht. Die Auftragsbestätigung sollten Sie auch per E-Mail erhalten haben.
Den MagentaEINS Business Vorteil habe ich als zusätzlichen Auftrag zum 4. November 2016 gebucht. Die Bestätigung erhalten Sie ebenfalls.
Wenn Sie noch Fragen oder Wünsche haben, bin ich gerne für Sie da. Ansonsten wünsche ich Ihnen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Irina K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Wie besprochen, habe ich den Anschluss zum 4. November 2016 gebucht. Die Auftragsbestätigung sollten Sie auch per E-Mail erhalten haben.
Den MagentaEINS Business Vorteil habe ich als zusätzlichen Auftrag zum 4. November 2016 gebucht. Die Bestätigung erhalten Sie ebenfalls.
Wenn Sie noch Fragen oder Wünsche haben, bin ich gerne für Sie da. Ansonsten wünsche ich Ihnen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Irina K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von