Gelöst

MagentaEINS Business Integration nicht möglich?

vor 7 Jahren

Hallo Telekom Hilft Team. Ich habe versucht zwei Mobilfunk-Verträge in die Cloud PBX zu integrieren, bekomme aber immer wieder die Fehlermeldung "Der Administrator ist nicht berechtigt, die MSISDN einem Arbeitsplatz zuzuordnen". Die Hotline konnte leider auch nicht helfen.

Habt ihr eine Idee was ich machen kann?

999

0

18

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hi @Thorsten.B,

      vielen Dank für das sehr angenehme und informative Telefonat.

      Schön, dass wir eine Lösung finden konnten.

      Es lag daran, dass die MagentaEINS-Option in @Thorsten.B Handyvertrag gebucht war -
      Die Option musste gelöscht werden und löste den Konflikt.

      Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.
      Bis dahin wünsche ich dir alles Gute und einen schönen Tag.

      Liebe Grüße
      Jamil-Ali G.

      0

      0

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...