Gelöst
MagentaEINS Business Integration nicht möglich?
vor 7 Jahren
Hallo Telekom Hilft Team. Ich habe versucht zwei Mobilfunk-Verträge in die Cloud PBX zu integrieren, bekomme aber immer wieder die Fehlermeldung "Der Administrator ist nicht berechtigt, die MSISDN einem Arbeitsplatz zuzuordnen". Die Hotline konnte leider auch nicht helfen.
Habt ihr eine Idee was ich machen kann?
999
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
287
0
1
421
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
vielen Dank für das sehr angenehme und informative Telefonat.
Schön, dass wir eine Lösung finden konnten.
Es lag daran, dass die MagentaEINS-Option in @Thorsten.B Handyvertrag gebucht war -
Die Option musste gelöscht werden und löste den Konflikt.
Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Bis dahin wünsche ich dir alles Gute und einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Jamil-Ali G.
0
0