Gelöst
MagentaEins nicht vollständig
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
wir haben inzwischen einen Festnetz&Internet und sind auch mit dem Handy zur Telekom gewechselt. Wir haben auch MagentaEins beauftragt.
Bei dem Festnetzvertrag ist MagentaEins auch in den Tarifoptionen hinterlegt. Nur bei Mobilfunkgvertrag fehlt uns das noch. Auch sehe ich noch kein doppeltes Datenvolumen. Es sind noch die normalen 10 GB bei MagentaMobil S.
Was muss ich noch tun?
Vielen Dank für Eure erneute Hilfe hierbei.
Liebe Grüße!
308
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
430
0
3
Gelöst
291
0
3
vor 3 Jahren
Hallo @lebenslust1968
Was sehen Sie unter https://pass.telekom.de (WLAN ausschalten)?
0
vor 3 Jahren
Hallo @lebenslust1968 ,
wann haben Sie das denn eingerichtet? Es ist nämlich seltsam, dass es nur bei Festnetz erscheint - Magenta Eins geht ja nur mit beidem. Wenn Sie im Kundencenter den Mobilfunkvertrag anschauen, gibt es dann bei Vertragsdetails keinen Eintrag? Ich glaube, die Stellen, wo es auftaucht, unterscheiden sich zwischen Festnetz und Mobilfunk.
Zusätzliches Datenvolumen sehen Sie in der Vertragsansicht meines Wissens nicht.
Viele Grüße,
Coole Katze
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer , @Coole Katze ,
vielen Dank für Ihre Rückmeldungen.
Unter https://pass.telekom.de sehe ich auch nur die normalen 10 GB.
MagentaEins wurde Anfang August beauftragt und am 02.09. eingerichtet, das hat der Telekommitarbeiter damals so fetgelegt, da der Mobilvertrag erst am 01.09. dazu kam. Im Kundencenter steht beim Mobilvertrag nirgends etwas vom MagentaEins. Ich finde das auch sehr merkwürdig , dass es nur im Festnetz auftaucht. 🤔
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das kommt immer mal wieder vor, dass die Buchung von MagentaEINS auf der einen Seite nicht geklappt hat. In dem Fall muss durch den Kundenservice einmal manuell nachgesteuert werden.
Am besten schaut das Telekom-hilft-Team hier mal drauf.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Mikko ,
das hatte ich auch vermutet 😔
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
das hat ja superschnell funktioniert. Heute sehe ich die 20 GB und die Option ist auch in den VErtragsdaten hinterlegt. 😁👏👍
Vielen Dank!!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von