Solved
MagentaEINS Plus-Verträge verwalten nicht möglich
4 years ago
Seit ich vor ein paar Tagen mit meinem Festnetz von MagentaZuhause M Regio zu MagentaZuhause L Glasfaser gewechselt bin, werden meine Festnetz- und Mobilfunkverträge nicht mehr im normalen Kundencenter (https://www.telekom.de/kundencenter/startseite) angezeigt. Ich bekomme aber die Meldung: Verträge nicht gefunden - Ihre MagentaEINS Plus-Verträge können hier nicht angezeigt werden. Außerdem gibt es einen Button "Zum MagentaEins PlusBereich". Wenn ich den anklicke, komme ich in ein anderes Kundencenter (https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/uebersicht/). Dort sind auch alle meine Verträge. Ich kann "Vertragsdetails" anklicken und sehe ein paar Vertragsdetails. Aber wenn ich dann den Button "Vertrag verwalten" anklicke, gelange ich wieder in das alte Kundencenter (https://www.telekom.de/kundencenter/startseite) mit der Meldung: Verträge nicht gefunden. Ich drehe mich also im Kreis!
291
0
9
This could help you too
521
0
3
809
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.