Gelöst
MagentaEINS Vorteil nicht buchbar, weil ...kein MagentaEINS Kunde...
vor 6 Jahren
Hallo zusammen, wahrscheinlich ist bei meinen Verrträgen etwas durcheinander und ich wäre froh, wenn sich das mal ein Profi anschaut.
Wenn ich versuche das 3x5GB Geschenk zu buchen, bekomme ich zwar noch eine mTan, aber dann den Hinweis, dass ich kein MagentaEINS Kunde sei. Das ist allerdings falsch, auf den jeweiligen Festnetz. bzw Mobilfunkrechnungen werden mir alle möglichen MagentaEINS Vorteile angezeigt. Die Hotline konnte mir nicht weiterhelfen. Bitte mal nachschauen, Danke!
430
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1385
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ich freue mich wirklich sehr, dass ich dir weiterhelfen konnte. 😊
Bezüglich der FamilyCard für deine Frau warte ich nun gespannt auf deine Rückmeldung und wünsche dir bis dahin noch eine zauberhafte Restwoche. 😊
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank! Großartiger Support! Caro rocks!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von