Gelöst

MagentaEINS Vorteil nicht buchbar, weil ...kein MagentaEINS Kunde...

vor 6 Jahren

Hallo zusammen, wahrscheinlich ist bei meinen Verrträgen etwas durcheinander und ich wäre froh, wenn sich das mal ein Profi anschaut.

Wenn ich versuche das 3x5GB Geschenk zu buchen, bekomme ich zwar noch eine mTan, aber dann den Hinweis, dass ich kein MagentaEINS Kunde sei. Das ist allerdings falsch, auf den jeweiligen Festnetz. bzw Mobilfunkrechnungen werden mir alle möglichen MagentaEINS Vorteile angezeigt. Die Hotline konnte mir nicht weiterhelfen. Bitte mal nachschauen, Danke!

430

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Marc23.

      Ich freue mich wirklich sehr, dass ich dir weiterhelfen konnte. 😊
      Bezüglich der FamilyCard für deine Frau warte ich nun gespannt auf deine Rückmeldung und wünsche dir bis dahin noch eine zauberhafte Restwoche. 😊

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank! Großartiger Support! Caro rocks!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    386

    0

    4

    Gelöst

    in  

    566

    0

    3

    Gelöst

    in  

    479

    0

    2

    in  

    1385

    0

    2

    Gelöst

    574

    0

    2