Solved

MagentaEINS Vorteil nicht buchbar, weil ...kein MagentaEINS Kunde...

6 years ago

Hallo zusammen, wahrscheinlich ist bei meinen Verrträgen etwas durcheinander und ich wäre froh, wenn sich das mal ein Profi anschaut.

Wenn ich versuche das 3x5GB Geschenk zu buchen, bekomme ich zwar noch eine mTan, aber dann den Hinweis, dass ich kein MagentaEINS Kunde sei. Das ist allerdings falsch, auf den jeweiligen Festnetz. bzw Mobilfunkrechnungen werden mir alle möglichen MagentaEINS Vorteile angezeigt. Die Hotline konnte mir nicht weiterhelfen. Bitte mal nachschauen, Danke!

430

7

    • 6 years ago

      @Marc23 

       

      Welchen Mobilfunk Tarif hast du?

      Seit wann hast du Magenta 1 gebucht?

       

      Steht auf deiner Rechnung als Kontaktrufnummer die 0800 330 1300?

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Mobil Magenta Mobil M, Festnetz Magenta Hybrid M. Eine 1300er Nummer habe ich auf die Schnelle nirgends gefunden, Magenta1 mach ich schon seit bestimmt 3 Jahren. Mich wundert halt, dass ich sonst alle Vorteile gebucht habe, zb doppeltes Datenvolumen usw

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Marc23 

      da Dein Profil befüllt ist würde ich mal auf das @Telekom-hilft-Team  warten, was sich sicher schnellstmöglich hier melden wird Zwinkernd

      Gruß

      Waage1969

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Also eigentlich sollte es zum Einlösen auch egal sein, ob man M1-Kunde ist oder nicht. Wenn ich in die Mail mit den Vouchern schaue, finde ich dort folgendes:

      "1) MagentaEINS Kunden können einmalig bis zum 31.12.2019 drei Gutscheine in Höhe von je 5 GB abrufen. Die Einlösung der Gutscheine ist bis zum 31.12.2019 möglich, ab Einlösung ist das Volumen 30 Tage gültig. Jeder Telekom Mobilfunk Vertrags- und Prepaid-Kunde kann das Datenvolumen auf pass.telekom.de/voucher einlösen. Wenn Sie die 5 GB verbraucht haben, surfen Sie anschließend mit dem Inklusivvolumen Ihres Vertrags weiter. Gilt nicht für Tarife mit Internetsperre, MagentaMobil Speedbox, Tarife der Marke congstar und Mobilfunk-Tarife, die vor 2011 abgeschlossen wurden."

      Demnach sollte jeder Telekom-Mobilfunk-Kunde eigentlich die Voucher einlösen können. (Von den genannten Ausnahmen mal abgesehen...)

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Ja, da hoffe ich sehr drauf. Ganz so leicht scheint es nämlich nicht zu sein in den Vertragsinterna rumzumachen, sonst hätte mir die Hotline helfen können.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Marc23.

      Ich freue mich wirklich sehr, dass ich dir weiterhelfen konnte. 😊
      Bezüglich der FamilyCard für deine Frau warte ich nun gespannt auf deine Rückmeldung und wünsche dir bis dahin noch eine zauberhafte Restwoche. 😊

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Vielen Dank! Großartiger Support! Caro rocks!

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      386

      0

      4

      Solved

      in  

      566

      0

      3

      Solved

      in  

      479

      0

      2

      in  

      1385

      0

      2

      Solved

      574

      0

      2