Gelöst
MagentaEins Vorteil
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
wir haben seit vielen Jahren einen Festnetz und Internet Anschluss bei der Telekom. Vor ein paar Wochen haben wir uns entschieden, einen Mobilfunk Vertrag bei der Telekom abzuschließen. Bei Vertragsabschluss wurde der MagentaEins Vorteil sowie der Treuebonus gewährt. Soweit wir das verstanden haben, benötigt man für MagentaEins einen Mobilfunk Vertrag und einen Internet Vertrag, was wir beides haben. Gestern haben wir eine email mit dem Inhalt erhalten, dass die MagentaEins Vorteile nicht gewährt werden können da der Internet Anschluss nicht vorhanden ist.
Könnte sich ein Telekom Mitarbeiter der Sache annehmen und uns helfen. Aus unserer Sicht sind alle Voraussetzungen erfüllt (wie auch bei Vertragsabschluss).
vielen Dank
219
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1381
0
2
Akzeptierte Lösung
*Paz Vizsla*
akzeptiert von
say2k
vor einem Jahr
Hallo zusammen, wir haben seit vielen Jahren einen Festnetz und Internet Anschluss bei der Telekom. Vor ein paar Wochen haben wir uns entschieden, einen Mobilfunk Vertrag bei der Telekom abzuschließen. Bei Vertragsabschluss wurde der MagentaEins Vorteil sowie der Treuebonus gewährt. Soweit wir das verstanden haben, benötigt man für MagentaEins einen Mobilfunk Vertrag und einen Internet Vertrag, was wir beides haben. Gestern haben wir eine email mit dem Inhalt erhalten, dass die MagentaEins Vorteile nicht gewährt werden können da der Internet Anschluss nicht vorhanden ist. Könnte sich ein Telekom Mitarbeiter der Sache annehmen und uns helfen. Aus unserer Sicht sind alle Voraussetzungen erfüllt (wie auch bei Vertragsabschluss). vielen Dank
Hallo zusammen,
wir haben seit vielen Jahren einen Festnetz und Internet Anschluss bei der Telekom. Vor ein paar Wochen haben wir uns entschieden, einen Mobilfunk Vertrag bei der Telekom abzuschließen. Bei Vertragsabschluss wurde der MagentaEins Vorteil sowie der Treuebonus gewährt. Soweit wir das verstanden haben, benötigt man für MagentaEins einen Mobilfunk Vertrag und einen Internet Vertrag, was wir beides haben. Gestern haben wir eine email mit dem Inhalt erhalten, dass die MagentaEins Vorteile nicht gewährt werden können da der Internet Anschluss nicht vorhanden ist.
Könnte sich ein Telekom Mitarbeiter der Sache annehmen und uns helfen. Aus unserer Sicht sind alle Voraussetzungen erfüllt (wie auch bei Vertragsabschluss).
vielen Dank
Beide Tarife laufen aber auf selbiger Adresse, oder? Der Inhaber ist egal, aber die Adresse mag den Ausschlag geben.
Welche Tarife sind es denn genau?
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
*Paz Vizsla*
Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor einem Jahr
Hallo @chris313,
ich habe es gerade telefonisch probiert, leider ohne Erfolg.
Die Adresse muss gleich sein - wenn da etwas korrigiert werden muss, gern Bescheid geben, dann rufe ich erneut durch.
Ansonsten klappt das mit dem MagentaEINS Vorteil leider nicht.
Liebe Grüße
Mandy S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mandy S.