Gelöst

MagentaEins Vorteil

vor einem Jahr

Hallo zusammen, 

 

wir haben seit vielen Jahren einen Festnetz und Internet Anschluss bei der Telekom. Vor ein paar Wochen haben wir uns entschieden, einen Mobilfunk Vertrag bei der Telekom abzuschließen. Bei Vertragsabschluss wurde der MagentaEins Vorteil sowie der Treuebonus gewährt. Soweit wir das verstanden haben, benötigt man für MagentaEins einen Mobilfunk Vertrag und einen Internet Vertrag, was wir beides haben. Gestern haben wir eine email mit dem Inhalt erhalten, dass die MagentaEins Vorteile nicht gewährt werden können da der Internet Anschluss nicht vorhanden ist. 

Könnte sich ein Telekom Mitarbeiter der Sache annehmen und uns helfen. Aus unserer Sicht sind alle Voraussetzungen erfüllt (wie auch bei Vertragsabschluss). 

vielen Dank 

219

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    chris313

    Hallo zusammen, wir haben seit vielen Jahren einen Festnetz und Internet Anschluss bei der Telekom. Vor ein paar Wochen haben wir uns entschieden, einen Mobilfunk Vertrag bei der Telekom abzuschließen. Bei Vertragsabschluss wurde der MagentaEins Vorteil sowie der Treuebonus gewährt. Soweit wir das verstanden haben, benötigt man für MagentaEins einen Mobilfunk Vertrag und einen Internet Vertrag, was wir beides haben. Gestern haben wir eine email mit dem Inhalt erhalten, dass die MagentaEins Vorteile nicht gewährt werden können da der Internet Anschluss nicht vorhanden ist. Könnte sich ein Telekom Mitarbeiter der Sache annehmen und uns helfen. Aus unserer Sicht sind alle Voraussetzungen erfüllt (wie auch bei Vertragsabschluss). vielen Dank

    Hallo zusammen, 

     

    wir haben seit vielen Jahren einen Festnetz und Internet Anschluss bei der Telekom. Vor ein paar Wochen haben wir uns entschieden, einen Mobilfunk Vertrag bei der Telekom abzuschließen. Bei Vertragsabschluss wurde der MagentaEins Vorteil sowie der Treuebonus gewährt. Soweit wir das verstanden haben, benötigt man für MagentaEins einen Mobilfunk Vertrag und einen Internet Vertrag, was wir beides haben. Gestern haben wir eine email mit dem Inhalt erhalten, dass die MagentaEins Vorteile nicht gewährt werden können da der Internet Anschluss nicht vorhanden ist. 

    Könnte sich ein Telekom Mitarbeiter der Sache annehmen und uns helfen. Aus unserer Sicht sind alle Voraussetzungen erfüllt (wie auch bei Vertragsabschluss). 

    vielen Dank 

    chris313

    Hallo zusammen, 

     

    wir haben seit vielen Jahren einen Festnetz und Internet Anschluss bei der Telekom. Vor ein paar Wochen haben wir uns entschieden, einen Mobilfunk Vertrag bei der Telekom abzuschließen. Bei Vertragsabschluss wurde der MagentaEins Vorteil sowie der Treuebonus gewährt. Soweit wir das verstanden haben, benötigt man für MagentaEins einen Mobilfunk Vertrag und einen Internet Vertrag, was wir beides haben. Gestern haben wir eine email mit dem Inhalt erhalten, dass die MagentaEins Vorteile nicht gewährt werden können da der Internet Anschluss nicht vorhanden ist. 

    Könnte sich ein Telekom Mitarbeiter der Sache annehmen und uns helfen. Aus unserer Sicht sind alle Voraussetzungen erfüllt (wie auch bei Vertragsabschluss). 

    vielen Dank 


    Beide Tarife laufen aber auf selbiger Adresse, oder? Der Inhaber ist egal, aber die Adresse mag den Ausschlag geben. 

    Welche Tarife sind es denn genau?

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @chris313,

     

    ich habe es gerade telefonisch probiert, leider ohne Erfolg.

     

    Die Adresse muss gleich sein - wenn da etwas korrigiert werden muss, gern Bescheid geben, dann rufe ich erneut durch.

     

    Ansonsten klappt das mit dem MagentaEINS Vorteil leider nicht.

     

    Liebe Grüße

    Mandy S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor einem Jahr

in  

303

0

4

Gelöst

569

0

2

in  

1381

0

2

Gelöst

441

0

6

Gelöst

in  

559

0

3