Gelöst
MagentaEins Vorteil
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
wir haben seit vielen Jahren einen Festnetz und Internet Anschluss bei der Telekom. Vor ein paar Wochen haben wir uns entschieden, einen Mobilfunk Vertrag bei der Telekom abzuschließen. Bei Vertragsabschluss wurde der MagentaEins Vorteil sowie der Treuebonus gewährt. Soweit wir das verstanden haben, benötigt man für MagentaEins einen Mobilfunk Vertrag und einen Internet Vertrag, was wir beides haben. Gestern haben wir eine email mit dem Inhalt erhalten, dass die MagentaEins Vorteile nicht gewährt werden können da der Internet Anschluss nicht vorhanden ist.
Könnte sich ein Telekom Mitarbeiter der Sache annehmen und uns helfen. Aus unserer Sicht sind alle Voraussetzungen erfüllt (wie auch bei Vertragsabschluss).
vielen Dank
245
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1387
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo zusammen, wir haben seit vielen Jahren einen Festnetz und Internet Anschluss bei der Telekom. Vor ein paar Wochen haben wir uns entschieden, einen Mobilfunk Vertrag bei der Telekom abzuschließen. Bei Vertragsabschluss wurde der MagentaEins Vorteil sowie der Treuebonus gewährt. Soweit wir das verstanden haben, benötigt man für MagentaEins einen Mobilfunk Vertrag und einen Internet Vertrag, was wir beides haben. Gestern haben wir eine email mit dem Inhalt erhalten, dass die MagentaEins Vorteile nicht gewährt werden können da der Internet Anschluss nicht vorhanden ist. Könnte sich ein Telekom Mitarbeiter der Sache annehmen und uns helfen. Aus unserer Sicht sind alle Voraussetzungen erfüllt (wie auch bei Vertragsabschluss). vielen Dank
Hallo zusammen,
wir haben seit vielen Jahren einen Festnetz und Internet Anschluss bei der Telekom. Vor ein paar Wochen haben wir uns entschieden, einen Mobilfunk Vertrag bei der Telekom abzuschließen. Bei Vertragsabschluss wurde der MagentaEins Vorteil sowie der Treuebonus gewährt. Soweit wir das verstanden haben, benötigt man für MagentaEins einen Mobilfunk Vertrag und einen Internet Vertrag, was wir beides haben. Gestern haben wir eine email mit dem Inhalt erhalten, dass die MagentaEins Vorteile nicht gewährt werden können da der Internet Anschluss nicht vorhanden ist.
Könnte sich ein Telekom Mitarbeiter der Sache annehmen und uns helfen. Aus unserer Sicht sind alle Voraussetzungen erfüllt (wie auch bei Vertragsabschluss).
vielen Dank
Beide Tarife laufen aber auf selbiger Adresse, oder? Der Inhaber ist egal, aber die Adresse mag den Ausschlag geben.
Welche Tarife sind es denn genau?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @chris313,
ich habe es gerade telefonisch probiert, leider ohne Erfolg.
Die Adresse muss gleich sein - wenn da etwas korrigiert werden muss, gern Bescheid geben, dann rufe ich erneut durch.
Ansonsten klappt das mit dem MagentaEINS Vorteil leider nicht.
Liebe Grüße
Mandy S.
0