Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MagentaEINS Paketvorteil
vor 9 Jahren
Hallo liebes Telekom-Hilft-Team,
ich schreibe Euch, weil ich mit den Hotlines nicht mehr klar komme.
Als sehr treuer Telekomkunde bin ich diese Woche zu VDSL 100 gewechselt in den Magenta Zuhause L Tarif.
Zusätzlich habe ich noch meinen Handytarif aus dem GK-Bereich in einen privaten Tarif Magenta Mobil S umgewandelt. Hat alles wunderbar geklappt, großes Lob.
Alles vor dem Hintergrund, dann in MagentaEINS zu wechseln um vom Paketvorteil Allnet-Flat fürs Festnetz und den 10€ Rabatt zu profitieren.
Von den Voraussetzungen dachte ich, alle zu erfüllen.
So stehen die auf der Seite bei der Telekom:
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3370/FAQ/theme-669772645/MagentaEINS/faq-690978011;jsessionid=502D697077FA129527DE41CEC0431CE7
"Die Voraussetzung für Bestandskunden ist das gleichzeitige Bestehen eines Mobilfunk-Laufzeitvertrages mit einem monatlichen Grundpreis ab 29,95 €, abgeschlossen ab 03.11.2010 und eines IP Festnetz-Vertrages mit einem monatlichen Grundpreis ab 19,95 €."
Meines Erachtens alles erfüllt. Mein Mobilvertrag ist auch noch ein Stück teurer als bisher. VDSL sowieso. Aber alles ok für mich. Mit Paketvorteil in Ordnung.
Jetzt ruf ich bei den Hotlines an und mir wird gesagt, die 10€ kann ich nicht bekommen, aber stattdessen eine Datenkarte oder einen weiteren Vertrag für 10€ im Monat. Beides brauche ich aktuell eigentlich nicht.
Könnt Ihr mir bitte helfen, MagentaEINS Kunde zu werden und von dem ausgewiesenen Paketvorteil zu profitieren?
Danke und Grüße,
Steffen
1473
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
199
0
8
825
0
2
vor einem Jahr
234
1
5
226
0
3