Gelöst
MagentaEINS Plus: App fehlerhaft ?!
vor 5 Jahren
Hallo,
in der iOS Magenta App wird angezeigt ich hätte Rufsperren angelegt sodass ich kein Umleitung einrichten kann.
Gesperrt sind alle Sonderrufnummern. Warum sollte dies eine Umleitung verhindern??
Was soll der Unsinn? Hat jeman anders auch das Problem?
Danke und Ciao
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Gelöst
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vor 5 Jahren
Hi @pbuechel und lieben Dank für deinen Beitrag hier bei uns.
Ich verstehe, was du meinst. Unsere neuen MagentaEINS Plus Tarife bzw. die gesamte Community-Welt wird über eine andere Plattform verwaltet, deshalb kann es in der MeinMagenta App zu solchen Meldungen kommen. Probiere es bitte einmal über diese Seite und lass mir im Anschluss gerne ein Feedback zukommen.
Lieben Gruß und einen schönen Freitag.
Beste Grüße Katharina S.
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von
vor 5 Jahren
Hallo,
gleiches Ergebnis über die Webseite, siehe attachment.
Ciao
Screenshot_2021-01-15 Rufumleitung Telekom Kundencenter.png
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von
vor 5 Jahren
Beste Grüße Katharina S.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Hi,
Meine Kollegen haben mir gerade ein Feedback zukommen lassen, dass bereits gewisse Umleitungen eingerichtet sind. Hat sich in den letzten Tagen von deiner Seite aus etwas ergeben?
da bin ich noch einmal.
Mir ist dazu noch gerade eine Idee gekommen, hast du die Möglichkeit, das Ganze via Steuercode deinem Wunsch nach anzupassen?
Wenn du auch auf dem Weg nicht weiterkommst, lass uns dazu am besten einmal telefonieren - ich gebe es dann gerne an unsere Experten zu dem Thema.
Beste Grüße
Katharina S.
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von
vor 4 Jahren
Was soll das heissen "läuft wie gewünscht"?
In diesem Thread ist von mir alles schon beantwortet worden. Man muss halt von vorne lesen.
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von
vor 4 Jahren
Und so langsam fangen wir an, uns im Kreis zu drehen. Einen Rückruf meinerseits, möchte ich dir um viertel vor Acht aber noch nicht antun. 😅 Deshalb verzeih mir bitte, dass ich nicht direkt anrufe. Allerdings Fakt ist:
Es ist "nur" ein Anzeigefehler und wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, solltest du nochmal prüfen. Es ist nicht schön, doch momentan ist dies der einzige Weg. Wobei ich mir sicher bin, dass dieser Zustand nicht lange anhalten wird.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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von
vor 4 Jahren
Das ist doch echt albern hier.
- Ich werde dreimal gefragt wann ich angerufen werden kann. Ich antworte jedesmal mit "jederzeit". Und nun wollt ihr mir den Anruf nicht zumuten????
- Es kommen mehrmal die gleichen Fragen von euch, jedesmal von anderen MAs, keiner liest alles von vorne. Vielleicht habt ihr ja zu wenig Zeit.
- Und wenn ich dann lese "Wobei ich mir sicher bin, dass dieser Zustand nicht lange anhalten wird" ... schon mal gesehen wann der Thread geöffnet wurde?!
Für mich ist das hier Zeitverschwendung, ihr könnt hier zu machen.
Ciao
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Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ich danke dir für dein Feedback und meine es nicht negativ - so wie ich es verstehe, funktioniert der Dienst und es ist "nur" die Anzeige in deinem Kundencenter, die irritierend wirkt. Diese ist korrekt und lässt sich nicht ändern.
Zeit zu verschenken haben wir alle nicht und du hast recht - um alle Fragen aus der Welt zu schaffen, rufen wir dich dazu gerne an! Wann dürfen wir es probieren?
Beste Grüße Katharina S.
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Uneingeloggter Nutzer
von