MagentaEins Plus Buchung nicht möglich, Schalttermin nicht wählbar
vor 4 Jahren
Hallo ich möchte einen MagentaEins PLUS Vertrag abschließen. An meiner Adresse ist lt. Verfügbarkeitsprüfung alles ok und ich kann den Bestellprozess auch bis zum Punkt 2 "Schalttermin" durchführen. Dort kommt dann immer eine Fehlermeldung das die Schalttermine nicht geladen werden können.
Hotline konnte mir auch nicht helfen, da es ein reines Online-Self-Service Angebot ist?!
Interessanterweise geht es wenn ich eine Hausnummer weiter angebe (aber auch dort wird manchmal die Schalttermin Übersicht nicht geladen).
Was kann ich machen?
249
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1156
0
3
Gelöst
565
0
2
71
0
1
WerWeißWas
vor 4 Jahren
Ein herzlich Willkommen @mwendorf
Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
Das von der Telekom betreut wird.
Ich bin hier Kunde / Forenmitglied
Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.
Soweit zum Forum und meiner Person.
@mwendorf :
vielleicht kann dir hier das Team weiterhelfen.
Dafür benötigen sie, mindestens eine Rückruf Nr.
bitte hinterlege diese in deinem Profil.
Bitte hier deine Persönlichen Daten einfügen
Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
Dieser Bereich ist nur für Telekom Mitarbeiter sichtbar.
Warum weiß ich, das Du die Daten nicht hinterlegt hast?
>Ränge, Badges und Rechte - 1 Sterne Mitgestalter
Danach Rückmeldung, dann kann ich das ans Team informieren.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
WerWeißWas
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hotline konnte mir auch nicht helfen, da es ein reines Online-Self-Service Angebot ist?! (...) Was kann ich machen?
(...)
Was kann ich machen?
Ja, das stimmt, allerdings hast du alles goldrichtig gemacht & schreibst mir hier. Ich kann dir die Steine aus dem Weg legen, damit du dann MagentaEINS plus buchen kannst. Magst du mir mal deine Daten in dein Profil ergänzen & schreiben, wenn du die eingetragen hast?
Greetz
Stefan D.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Stefan D.
vor 4 Jahren
Da werden eine Menge Steine aus dem Weg gelegt & dann geht es nicht weiter. 😕 Da MagentaEINS plus bisher nicht für jeden buchbar war, ist jetzt MagentaEINS Unlimited am Start. Bestandkunden können MagentaEINS plus weiterhin nutzen und werden rechtzeitig über ein Wechselangebot informiert. Die Vertragslaufzeit bei Unlimited richtet sich nach den den jeweiligen Mobil/Festnetzverträgen.
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mwendorf