MagentaEins Plus Buchung nicht möglich, Schalttermin nicht wählbar

vor 4 Jahren

Hallo ich möchte einen MagentaEins PLUS Vertrag abschließen. An meiner Adresse ist lt. Verfügbarkeitsprüfung alles ok und ich kann den Bestellprozess auch bis zum Punkt 2 "Schalttermin" durchführen. Dort kommt dann immer eine Fehlermeldung das die Schalttermine nicht geladen werden können. 

 

Hotline konnte mir auch nicht helfen, da es ein reines Online-Self-Service Angebot ist?!

 

Interessanterweise geht es wenn ich eine Hausnummer weiter angebe (aber auch dort wird manchmal die Schalttermin Übersicht nicht geladen).

 

Was kann ich machen?

Bildschirmfoto 2021-04-30 um 10.32.22.png

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  • vor 4 Jahren

    Ein herzlich Willkommen @mwendorf 
    Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
    Das von der Telekom betreut wird.
    Ich bin hier Kunde / Forenmitglied

     

    Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
    Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.

    Soweit zum Forum und meiner Person.

     

    @mwendorf :

    vielleicht kann dir hier das Team weiterhelfen.

    Dafür benötigen sie, mindestens eine Rückruf Nr.

    bitte hinterlege diese in deinem Profil.

    Bitte hier deine Persönlichen Daten einfügen
    Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
    Dieser Bereich ist nur für Telekom Mitarbeiter sichtbar.


    Warum weiß ich, das Du die Daten nicht hinterlegt hast?
    >Ränge, Badges und Rechte - 1 Sterne Mitgestalter

     

    Danach Rückmeldung, dann kann ich das ans Team informieren.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Guten Abend @mwendorf & herzlich willkommen!

    Hotline konnte mir auch nicht helfen, da es ein reines Online-Self-Service Angebot ist?! (...) Was kann ich machen?

    Hotline konnte mir auch nicht helfen, da es ein reines Online-Self-Service Angebot ist?!
    (...)
    Was kann ich machen?
    Hotline konnte mir auch nicht helfen, da es ein reines Online-Self-Service Angebot ist?!
    (...)
    Was kann ich machen?


    Ja, das stimmt, allerdings hast du alles goldrichtig gemacht & schreibst mir hier. Fröhlich Ich kann dir die Steine aus dem Weg legen, damit du dann MagentaEINS plus buchen kannst. Magst du mir mal deine Daten in dein Profil ergänzen & schreiben, wenn du die eingetragen hast?

    Greetz
    Stefan D.

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    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @markuswendorf

    markuswendorf schrieb: ich habe jetzt nach 2 Wochen Hotline und Gespräch mit den Experten von MagentaEins Plus immer noch nicht buchen können (wurde bisher vertröstet, das die Verträge ok sind, aktuell aber technische Probleme den Umstieg verhindern, ich solle noch warten).

    So heute kündigt die Telekom den MagentaEins Unlimited Vorteil an, und MagentaEins Plus ist/scheint nicht mehr verfügbar.

    Da werden eine Menge Steine aus dem Weg gelegt & dann geht es nicht weiter. 😕 Da MagentaEINS plus bisher nicht für jeden buchbar war, ist jetzt MagentaEINS Unlimited am Start. Bestandkunden können MagentaEINS plus weiterhin nutzen und werden rechtzeitig über ein Wechselangebot informiert. Die Vertragslaufzeit bei Unlimited richtet sich nach den den jeweiligen Mobil/Festnetzverträgen.

    Greetz
    Stefan D.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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