MagentaEins Plus Buchung nicht möglich, Schalttermin nicht wählbar
4 years ago
Hallo ich möchte einen MagentaEins PLUS Vertrag abschließen. An meiner Adresse ist lt. Verfügbarkeitsprüfung alles ok und ich kann den Bestellprozess auch bis zum Punkt 2 "Schalttermin" durchführen. Dort kommt dann immer eine Fehlermeldung das die Schalttermine nicht geladen werden können.
Hotline konnte mir auch nicht helfen, da es ein reines Online-Self-Service Angebot ist?!
Interessanterweise geht es wenn ich eine Hausnummer weiter angebe (aber auch dort wird manchmal die Schalttermin Übersicht nicht geladen).
Was kann ich machen?
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WerWeißWas
4 years ago
Ein herzlich Willkommen @mwendorf
Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
Das von der Telekom betreut wird.
Ich bin hier Kunde / Forenmitglied
Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.
Soweit zum Forum und meiner Person.
@mwendorf :
vielleicht kann dir hier das Team weiterhelfen.
Dafür benötigen sie, mindestens eine Rückruf Nr.
bitte hinterlege diese in deinem Profil.
Bitte hier deine Persönlichen Daten einfügen
Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
Dieser Bereich ist nur für Telekom Mitarbeiter sichtbar.
Warum weiß ich, das Du die Daten nicht hinterlegt hast?
>Ränge, Badges und Rechte - 1 Sterne Mitgestalter
Danach Rückmeldung, dann kann ich das ans Team informieren.
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Stefan D.
Telekom hilft Team
4 years ago
Hotline konnte mir auch nicht helfen, da es ein reines Online-Self-Service Angebot ist?! (...) Was kann ich machen?
(...)
Was kann ich machen?
Ja, das stimmt, allerdings hast du alles goldrichtig gemacht & schreibst mir hier.
Greetz
Stefan D.
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Stefan D.
Telekom hilft Team
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Stefan D.
4 years ago
ich hatte in der Zwischenzeit noch mal in der Hotline Fortschritte machen können, der Kollege hatte bestätigt das es über das Online-Formular bei meiner Adresse scheinbar nicht geht und vorgeschlagen einen Festnetz und einen Mobilfunk Vertrag abzuschließen und diese dann zusammenzuführen und auf Magenta Eins Plus zu wechseln.
Schade, dass MagentaEINS plus nicht machbar ist. Versuchen können wir es. Wenn du magst, rufe ich dich gerne mal an. Dazu gerne eine Rufnummer im Profil eintragen und dann eben hier was schreiben, damit ich es auch sehe.
Wäre das ein gangbarer Weg?
Jepp.
Auch wurde mir versichert das sich dann die Vertragslaufzeit ändert sobald die Verträge zusammengeführt wurden (12-24 Monate auf Magenta Eins Plus = 1 Monat)
Genau, das stimmt.
Greetz
Stefan D.
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markuswendorf
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Stefan D.
4 years ago
Hallo @Stefan D.,
ich habe jetzt nach 2 Wochen Hotline und Gespräch mit den Experten von MagentaEins Plus immer noch nicht buchen können (wurde bisher vertröstet, das die Verträge ok sind, aktuell aber technische Probleme den Umstieg verhindern, ich solle noch warten).
So heute kündigt die Telekom den MagentaEins Unlimited Vorteil an, und MagentaEins Plus ist/scheint nicht mehr verfügbar.
Fragen:
Wird es MagentaEins Plus weiterhin geben oder wird dies durch MagentaEins Unlimited ersetzt?
Wie ist die Vertragslaufzeit bei Unlimited?
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Stefan D.
Telekom hilft Team
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Stefan D.
4 years ago
Da werden eine Menge Steine aus dem Weg gelegt & dann geht es nicht weiter. 😕 Da MagentaEINS plus bisher nicht für jeden buchbar war, ist jetzt MagentaEINS Unlimited am Start. Bestandkunden können MagentaEINS plus weiterhin nutzen und werden rechtzeitig über ein Wechselangebot informiert. Die Vertragslaufzeit bei Unlimited richtet sich nach den den jeweiligen Mobil/Festnetzverträgen.
Greetz
Stefan D.
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Stefan D.
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mwendorf