Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MagentaEins Unlimited Angebot
vor 3 Jahren
Guten Tag,
ich bin seit Jahren Festnetz und Mobilkunde der Telekom bzw. werde auch als MagentaEins Kunde aufgeführt. Ich bekomme in regelmäßigen Abständen das Angebot per eMail, in den neuen Vertrag MagentaEins Unlimited zu wechseln, so auch heute.
Ich bin den entsprechenden Links gefolgt, habe meine Rufnummern, die Kundennummern und dann die mTAN eingegeben - als Ergebnis habe ich dann folgende Fehlermeldung erhalten "Leider können wir Ihnen kein Angebot unterbreiten". Mich per eMail aufzufordern zu wechseln und dann diese Ablehnung finde ich schon etwas verwirrend. Wo liegt der Fehler?
Danke für Eure Hilfe!
Thomas
392
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
954
0
2
vor 3 Jahren
405
0
1
vor 3 Jahren
435
0
3
818
2
4
Akzeptierte Lösung
Jasmin B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jasmin B.
vor 3 Jahren
Vielen Dank für das Gespräch @Thomas666-666.
Ein Wechsel in den MagentaMobil EINS mit unlimited Vorteil ist bei Ihrem Vertrag möglich, wir lassen jedoch vorerst wie besprochen alles so wie es ist.
Wenn doch ein Wechsel gewünscht ist, melden Sie sich gern wieder hier in der Community.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
1
Thomas666-666
Antwort
von
Jasmin B.
vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für die nette Beratung
0