Gelöst

MagentaEins Unlimited Angebot

vor 3 Jahren

Guten Tag,

 

ich bin seit Jahren Festnetz und Mobilkunde der Telekom bzw. werde auch als MagentaEins Kunde aufgeführt. Ich bekomme in regelmäßigen Abständen das Angebot per eMail, in den neuen Vertrag MagentaEins Unlimited zu wechseln, so auch heute.

 

Ich bin den entsprechenden Links gefolgt, habe meine Rufnummern, die Kundennummern und dann die mTAN eingegeben - als Ergebnis habe ich dann folgende Fehlermeldung erhalten "Leider können wir Ihnen kein Angebot unterbreiten". Mich per eMail aufzufordern zu wechseln und dann diese Ablehnung finde ich schon etwas verwirrend. Wo liegt der Fehler?

 

Danke für Eure Hilfe!

 

Thomas

392

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Vielen Dank für das Gespräch @Thomas666-666.

     

    Ein Wechsel in den MagentaMobil EINS mit unlimited Vorteil ist bei Ihrem Vertrag möglich, wir lassen jedoch vorerst wie besprochen alles so wie es ist. 

    Wenn doch ein Wechsel gewünscht ist, melden Sie sich gern wieder hier in der Community.

     

    Viele Grüße

    Jasmin B.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Vielen lieben Dank für die nette Beratung Fröhlich

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen