Solved
MagentaEins Unlimited Angebot
3 years ago
Guten Tag,
ich bin seit Jahren Festnetz und Mobilkunde der Telekom bzw. werde auch als MagentaEins Kunde aufgeführt. Ich bekomme in regelmäßigen Abständen das Angebot per eMail, in den neuen Vertrag MagentaEins Unlimited zu wechseln, so auch heute.
Ich bin den entsprechenden Links gefolgt, habe meine Rufnummern, die Kundennummern und dann die mTAN eingegeben - als Ergebnis habe ich dann folgende Fehlermeldung erhalten "Leider können wir Ihnen kein Angebot unterbreiten". Mich per eMail aufzufordern zu wechseln und dann diese Ablehnung finde ich schon etwas verwirrend. Wo liegt der Fehler?
Danke für Eure Hilfe!
Thomas
407
0
9
This could help you too
961
0
2
4 years ago
315
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.