Solved

MagentaEinsBeta Buchung / Rückruf

5 years ago

Hallo zusammen,

 

es geht nicht um mich, sondern um eine Freundin. Sie hat MagentaEinsBeta bei der letzten Aktion gebucht und die Schaltung sollte laut der Online Buchung am 22.08.2020 sein.

 

Leider kam bisher anscheinend keine Auftragsbestätigung und ein über das neue Kundencenter eingestellter Rückruf scheint nicht zu erfolgen. Sie möchte eigentlich nur wissen, ob der Anschluss zum 22.08. (oder auch später) geschaltet werden kann oder, ob sie sich doch nochmal um einen anderen Tarif kümmern muss. (Sie ist gerade im Urlaub)

 

Hat das Team die Möglichkeit, die Kollegen von MagentaEinsBeta zu erreichen oder gibt es noch eine andere Möglichkeit zur Kontaktaufnahme? Oder lediglich der Rückruf im neuen Kundencenter?

 

Die Kundenummer & Rückrufnummer der Freundin habe ich Mal vorsichtshalber in meinem Profil bei den zusätzlichen Infos hinterlegt.

 

Danke für Eure Infos 😊

 

Viele Grüße

Tobi

312

8

    • 5 years ago

      Hallo @tobias18 

       

      soviel ich weiss, funktioniert es nur über einen Rückruf.

       

      aber schau mal hier in den Thread

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/FYI-MagentaEINS-Beta/m-p/4699322#M349574

       

      und kopiere deinen Beitrag rein.

      6

      Answer

      from

      5 years ago

      @tobias18 

       

      Pinge doch mal in dem anderen Beitrag Conny K. und Marita W. mit an. 

      Answer

      from

      5 years ago

      Nur der Vollständigkeit halber:

       

      Am 21. (Tag vor der geplanten Schaltung) kam dann ein Rückruf, dass das Ganze doch nicht zustande kommt.
      Es wurde jetzt ein normaler Tarif gebucht.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @tobias18,

      wie ich sehe, hast du schon eine Rückmeldung bekommen. Falls noch was sein sollte, kannst du dich gerne melden.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Nur der Vollständigkeit halber:

       

      Am 21. (Tag vor der geplanten Schaltung) kam dann ein Rückruf, dass das Ganze doch nicht zustande kommt.
      Es wurde jetzt ein normaler Tarif gebucht.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      196

      0

      2

      Solved

      in  

      70

      0

      3

      in  

      390

      0

      6

      in  

      421

      0

      2