Gelöst

Keine Buchung über Drittanbieter möglich

vor einem Jahr

Hallo liebes telekomhilft Team,

 

bisher hatte ich hier im Forum gute und konstruktive Lösungen gefunden.

 

Seit Fertigstellung unseres Neubaus 2020 sind wir bereits mit u. g. Produkt angeschlossen. Der jetzige Vertrag läuft auf meine Frau und läuft zum 09.02.2024 aus. Über Logitel habe ich einen Vertrag Magenta ZuHause L (VDSL - Glasfaser) zum 09.02.2024 auf meinen Namen gebucht. Per E-Mail wurde nun meine Buchung abgelehnt. Auf Nachfrage bei Logitel heißt es, dass die Telekom zur Zeit technische Umstellungsarbeiten vornimmt, daher die Buchungsablehnung, wann eine Buchung möglich wäre sei unklar. Über andere Vergleichsportale / Drittanbieter ist eine Buchung gar nicht erst möglich.

 

Warum kann ich nicht das gleiche Produkt, welches vorliegt, über einen Drittanbieter buchen? Werden diese kategorisch ausgeschlossen, um die teurere Variante über Telekom.de selbst zu buchen?

 

Freundliche Grüße

 

Steffen

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Auch dir ein freundliches Hallo @wieselbau 

     

    In deinem Bereich läuft derzeit eine Migration der Anschlüsse.

    In dieser Zeit sind keinerlei Buchungen irgendwo möglich.

    Da hilft im Moment nur Geduld!

     

    Einfach einmal die Woche testen!

     

    schöne Grüße

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    wieselbau

    Warum kann ich nicht das gleiche Produkt, welches vorliegt, über einen Drittanbieter buchen? Werden diese kategorisch ausgeschlossen, um die teurere Variante über Telekom.de selbst zu buchen?

    Warum kann ich nicht das gleiche Produkt, welches vorliegt, über einen Drittanbieter buchen? Werden diese kategorisch ausgeschlossen, um die teurere Variante über Telekom.de selbst zu buchen?
    wieselbau
    Warum kann ich nicht das gleiche Produkt, welches vorliegt, über einen Drittanbieter buchen? Werden diese kategorisch ausgeschlossen, um die teurere Variante über Telekom.de selbst zu buchen?

    Der Grund wurde dir doch genannt.

    Aus dem gleichen Grund kannst auch nicht direkt bei der Telekom bestellen.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Habe gerade einen Anruf vom Team bekommen. Wie auch in der Vergangenheit super freundlich und kompetent. Vielen Dank nochmals. @Dilber S. 

    Eine Migration ist abgeschlossen, möglicherweise hat es sich überschnitten. Auch eine Buchung über Drittanbieter ist aktuell wieder möglich.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    wieselbau

    Eine Migration ist abgeschlossen

    Eine Migration ist abgeschlossen
    wieselbau
    Eine Migration ist abgeschlossen

    Perfekt, danke für die Rückmeldung.

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