"MagentaGaming - Dein Account wurde gelöscht"
vor 4 Jahren
Hallo,
vor einem guten halben Jahr habe ich meinen Magentagaming - Account gekündigt. Ende April kam die Ankündigung, dass mein Magentagaming-Account bald gelöscht werde, Soweit so gut. Seit 14 Tagen erhalte ich allerdings täglich aufs neue eine Mail mit dem Betreff "MagentaGaming - Dein Account wurde gelöscht". Vielen Dank für die Info, aber einmal hätte mir gereicht. Ich würde mich freuen, wenn der SPAM eingestellt wird.
Danke im Voraus
344
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
1619
0
4
Gelöst
447
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @troubadur
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
hab sie nochmals gespeichert. Jetzt sollten sie drin sein
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @troubadur
perfekt, ich sehe das die Felder befüllt sind.
Den Inhalt sehen dann die Teamies 👍
Schöne Pfingsten
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 4 Jahren
Top!!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
schade, dass du MagentaGaming nicht mehr nutzen magst. Ich hoffe, dass wir dich doch nochmal begeistern können - die E-Mail-Flut ist da aber sicher nicht förderlich.
Mit der hinterlegten Kundennummer (welche ungewöhnlich kurz erscheint), konnte ich dich leider nicht in unseren Systemen finden.
Magst du mir die verwendete E-Mail-Adresse über unser Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular?samChecked=true mitteilen, sodass ich genauer recherchieren kann?
Viele Grüße
Marcel M.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Sorry, da sind beim kopieren der Kundennummer von der Rechnung zwei Ziffern verloren gegangen. Ist jetzt korrigiert
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Marcel M. Ping…
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
besten Dank. Die Kundennumer fürs Festnetz ist nun korrekt hinterlegt. Leider kann ich keinen Datensatz für MagentaGaming finden.
Wurde denn die @t-online.de oder die @gmx.de E-Mail-Adresse verwendet?
Viele Grüße
Marcel M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von