Gelöst

EMail Account wurde nach Zahlungsverzögerung gesperrt

vor 5 Jahren

Hallo,

mein e-mail Account wurde nach einer Zahlungsverzögerung gesperrt. Diese wurde aber bereits seit mehreren Tagen ausgeglichen. Ich habe daraufhin mit diversen Kundenbetreuern geredet, die mir alle nicht weiter helfen können. Nun weiß ich nicht mehr weiter und ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Denn es kann nicht sein, das man einen Account sperren kann, aber nicht in der lage ist diese Sperrung zu Lösen!

 

430

8

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Lucy2020 

    Entsperrungen dauern meistens etwa drei Werktage (Mo-Fr.) nachdem der offene Betrag in voller Höhe bei der Telekom eingegangen ist.
    Für Hilfe vom @Telekom hilft Team  hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen  danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !


    Gruß
    Waage1969

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Zahlungsverzögerung....sehr vornehm ausgedrückt.

    Nach Rechnung und späterer Mahnung nicht bezahlt, aber Ansprüche stellen👎


    da würde ich mal meine finanziellen Möglichkeiten überdenken

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

237

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

314

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

889

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

467

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

510

0

4