Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
EMail Account wurde nach Zahlungsverzögerung gesperrt
vor 5 Jahren
Hallo,
mein e-mail Account wurde nach einer Zahlungsverzögerung gesperrt. Diese wurde aber bereits seit mehreren Tagen ausgeglichen. Ich habe daraufhin mit diversen Kundenbetreuern geredet, die mir alle nicht weiter helfen können. Nun weiß ich nicht mehr weiter und ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Denn es kann nicht sein, das man einen Account sperren kann, aber nicht in der lage ist diese Sperrung zu Lösen!
430
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
237
0
5
vor 5 Monaten
314
0
4
Akzeptierte Lösung
Waage1969
Community Guide
akzeptiert von
Lucy2020
vor 5 Jahren
Hallo @Lucy2020
Entsperrungen dauern meistens etwa drei Werktage (Mo-Fr.) nachdem der offene Betrag in voller Höhe bei der Telekom eingegangen ist.
Für Hilfe vom @Telekom hilft Team hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
8
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Waage1969
vor 5 Jahren
Zahlungsverzögerung....sehr vornehm ausgedrückt.
Nach Rechnung und späterer Mahnung nicht bezahlt, aber Ansprüche stellen👎
da würde ich mal meine finanziellen Möglichkeiten überdenken ☕️
2