Gelöst
EMail Account wurde nach Zahlungsverzögerung gesperrt
vor 5 Jahren
Hallo,
mein e-mail Account wurde nach einer Zahlungsverzögerung gesperrt. Diese wurde aber bereits seit mehreren Tagen ausgeglichen. Ich habe daraufhin mit diversen Kundenbetreuern geredet, die mir alle nicht weiter helfen können. Nun weiß ich nicht mehr weiter und ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Denn es kann nicht sein, das man einen Account sperren kann, aber nicht in der lage ist diese Sperrung zu Lösen!
443
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
1265
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Lucy2020
Entsperrungen dauern meistens etwa drei Werktage (Mo-Fr.) nachdem der offene Betrag in voller Höhe bei der Telekom eingegangen ist.
Für Hilfe vom @Telekom hilft Team hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Lucy2020
ergänzend schau mal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 5 Jahren
Zahlungsverzögerung....sehr vornehm ausgedrückt.
Nach Rechnung und späterer Mahnung nicht bezahlt, aber Ansprüche stellen👎
da würde ich mal meine finanziellen Möglichkeiten überdenken ☕️
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von