MagentaSport Freischaltung?
vor 3 Jahren
Ich hab gestern Nachmittag Magenta Sport bestellt.
Das sollte nun schon etwas länger her sein als 24 Stunden.
Und es ist auch das einzige was ich bestellt habe,
Wie lange kann das denn dauern?
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vor 6 Jahren
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vor 3 Jahren
Ich hab gestern Nachmittag Magenta Sport bestellt. Das sollte nun schon etwas länger her sein als 24 Stunden. Und es ist auch das einzige was ich bestellt habe, Wie lange kann das denn dauern?
Ich hab gestern Nachmittag Magenta Sport bestellt.
Das sollte nun schon etwas länger her sein als 24 Stunden.
Und es ist auch das einzige was ich bestellt habe,
Wie lange kann das denn dauern?
Da müssen noch andere Aufträge in Bearbeitung sein. Sonst würde es innerhalb 10 Minuten funktionieren
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vor 3 Jahren
Hallo @Shalwyn
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Da müssen noch andere Aufträge in Bearbeitung sein. Sonst würde es innerhalb 10 Minuten funktionieren
Hast du schon mal im Kundencenter im Auftragsstatus geschaut, was dort steht?
Gerne mal sowohl im alten als auch im neuen Kundencenter schauen, da stehen manchmal unterschiedliche Dinge
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/index.html
(dort dann auf den Pfeil neben dem Auftrag klicken, um die Details aufzuklappen)
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Antwort
von
vor 3 Jahren
@Marcel2605 Beim ersten Link steht "In Bearbeitung" Beim zweiteren steht "Bestellt" Und ich wüsste nicht was ich sonst mal bestellt hätte...
@Marcel2605
Beim ersten Link steht "In Bearbeitung"
Beim zweiteren steht "Bestellt"
Und ich wüsste nicht was ich sonst mal bestellt hätte...
@Shalwyn steht alles dort im Kundencenter in der Übersicht
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Thunder99 da steht eben gar nix außer der eine
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @Shalwyn und sorry für die späte Antwort hier.
Wenn ich es richtig sehe, hat es in der Zwischenzeit mit der Freischaltung von MagentaSport geklappt. Kannst du das bestätigen?
Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Katja M.
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