Magentasport
6 years ago
Immer noch Probleme Magentasport über Chromecast zu streamen. Langsam reicht es wirklich. Wie lange dauert dieser Mist noch ?
392
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1343
0
0
2 years ago
264
0
2
AlpenJodSalz
6 years ago
@BernwardOlschewski
Erwarten Sie bei diesem Ton wirklich eine Hilfreiche Antwort?
0
0
AlpenJodSalz
6 years ago
@BernwardOlschewski

Es hilft Ihnen auch nicht weiter, wenn Sie im selben Ton mir eine Private Nachricht senden.
So können Sie lange auf eine Antwort warten
0
0
Julia U.
Telekom hilft Team
6 years ago
wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Beste Grüße
Julia U.
0
1
BernwardOlschewski
Answer
from
Julia U.
6 years ago
Aufzeichnungen scheinen zu klappen.
Bei Live Sendungen kann ich es noch nicht sagen.
LG Bernward
0
Unlogged in user
Answer
from
Julia U.
Julia U.
Telekom hilft Team
6 years ago
halte uns doch gerne weiterhin auf dem Laufenden.
Beste Grüße
Julia U.
0
4
Load 1 older comment
Marcel M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Julia U.
6 years ago
ich steige hier gerne ein.
Inwiefern kommt es denn zu Beeinträchtigungen? Bitte möglichst genau schildern, damit ich Futter für unseren Fachbereich habe.
Werden Live-Streams überhaupt nicht abgespielt? Welche Geräte und welche Verbindungen werden genutzt?
Aktuell kann ich keine Meldungen hinsichtlich einer Störung in Kombination mit dem Chromecast ersehen.
Besten Gruß
Marcel M.
0
till.sabel
Answer
from
Julia U.
6 years ago
Hallo,
ich habe dasselbe Problem. Sowohl aus der App (Android, V4.1.2) heraus als auch vom Laptop (via Chrome) kann ich Highlights und Wiederholungen problemlos auf den Chromecast streamen, Liveübertragungen nicht. Hier erscheint immer nur das Magenta-Startbild (die 6 Sportler nebeneinander).
Da wir gerade Liveübertragungen in größerer Runde schauen wollen, ist das soherum natürlich Mist.
Beste Grüße
Till
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
Answer
from
Julia U.
6 years ago
Leider scheint hier wirklich ein Problem vorzuliegen.
Die Kollegen sind informiert und arbeiten an einer Lösung.
Allerdings kann ich dir noch nicht sagen, wann die Experten das Problem fixen können.
Ich hätte dir sehr gerne eine andere Antwort mit auf den Weg geben wollen, wünsche dir aber dennoch noch einen schönen und hoffentlich entspannten Sonntag.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Unlogged in user
Answer
from
Julia U.
Unlogged in user
Ask
from
BernwardOlschewski