Gelöst
MagentaTV MegaStream Upgrade auf 2.0 nicht möglich
vor 5 Monaten
Ich würde gerne meinen MagentaTV MegaStream 1.0 Tarif auf 2.0 upgraden. Dafür gibt es wohl im Kundencenter auch einen Button "Zum Upgrade". Nach der Weiterleitung tut sich aber leider nichts mehr, siehe Screenshot. Habe es auch schon auf mehreren Geräten probiert, es sieht überall gleich aus.
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vor 11 Monaten
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vor 5 Monaten
Einfach mal nicht mitten in der Nacht probieren.
Oder schreibst du es einfach nur um diese Uhrzeit?
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vor 5 Monaten
Du kannst das nicht Upgraden.
Damit ist die Buchung von TV Paketen gemeint.
Du musst einen Tarifwechsel machen.
Einfach auf Telekom.de starten. Zu den TV Paketen klicken und bei Eingabe der Adresse vorher den Punkt für Tarifwechsel aktivieren.
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Antwort
von
vor 5 Monaten
Guten Morgen @PrinzValium,
wollen wir miteinander telefonieren?
Wann bist Du denn am besten zu erreichen?
Liebe Grüße
Karin
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
@CyberSW Wieso sollte es Nachts nicht funktionieren? Aber nein, ich habe es den Tag über mehrmals getestet, auch heute.
@Kugic Habe ich auch schon versucht, aber am Ende lande ich wieder im Kundenportal, ohne Änderungsoptionen.
"Geschwindigkeit wählen" bringt mich nicht weiter und "TV Paket wählen" ist nicht anwählbar.
@Karin Kr. Sehr gerne. Ich bin heute voraussichtlich den restlichen Abend erreichbar, ansonsten morgen oder übermorgen zwischen 8:00 und 9:00 Uhr oder nach 17:00 Uhr.
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Antwort
von
vor 5 Monaten
@CyberSW Wieso sollte es Nachts nicht funktionieren?
Die Telekom schraubt aktuell viel am und um das Kundencenter herum.
Diese Sachen werden Nachts oder übers Wochenende gemacht.
Es kann also gerne mal sein, dass Nachts was nicht geht, oder Teile der Seite nicht komplett geladen werden.
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo @PrinzValium,
ich hatte es gerade telefonisch versucht, leider letztendlich nur die Mailbox dran gehabt.
Sollte es heute nicht mehr passend sein, lege ich den Rückruf zu morgen auf 8 Uhr.
Beste Grüße
Julia
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo @Julia U.,
ich war nicht schnell genug
gerne nochmal versuchen.
Beste Grüße
Manuel
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Antwort
von
vor 5 Monaten
@PrinzValium,
die Nachrichten kommen bei uns immer erst etwas verspätet an. Tut mir leid.
Wollte es nun so spät ungefragt nicht versuchen und lege den Rückruf zu morgen auf 8 Uhr.
Beste Grüße
Julia
Antwort
von
vor 5 Monaten
@PrinzValium,
leider konntest du heute wohl erneut nicht erreicht werden.
Ich lege den Rückruf nun nochmal zu 17 Uhr hin.
Beste Grüße
Julia
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo @PrinzValium,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Du als Corporate Benefits Kunde musst ja über das Intranet der Firma gehen.
Du hast jetzt dort den Wunschtarif zur Auswahl gefunden und kannst ihn dort buchen, wenn du möchtest.
Dir noch einen schönen Abend.
Grüße Detlev
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Monaten
Hallo @PrinzValium,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Du als Corporate Benefits Kunde musst ja über das Intranet der Firma gehen.
Du hast jetzt dort den Wunschtarif zur Auswahl gefunden und kannst ihn dort buchen, wenn du möchtest.
Dir noch einen schönen Abend.
Grüße Detlev
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Uneingeloggter Nutzer
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