MagentaTV Plus kündigen

6 years ago

Hallo liebes Telekomhilft-Team,

ich kämpfe mich nun schon 3 Tage durch die Websiten und das Forum um mein Abo nach dem Probemonat zu kündigen. Wenn ich mich einlogge ist bei Verträge nichts hinterlegt und trotzdem wurden 11,93 € von meinem Paypalkonto am 4.7.19 für „MagentaTV Plus“ abgebucht.

Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?

Vielen lieben Dank 

201

10

    • 6 years ago

      @ub-ag 

      Bist du dir sicher, dass es für MagentaTV Plus einen Probemonat gibt!?

      4

      Answer

      from

      6 years ago

      Vielen Dank für die Infos, aber bei Vertrag ist eben nix hinterlegt das ist ja mein Problem. 😞

      Answer

      from

      6 years ago

      Ja, da bin ich mir ganz sicher. Das war das MagentaTV Plus streamen für 7,95 € ab dem 2. Monat + einem „geliehenen“ Film = 11,93 € 

      Answer

      from

      6 years ago

      ub-ag

      Ja, da bin ich mir ganz sicher. Das war das MagentaTV Plus streamen für 7,95 € ab dem 2. Monat + einem „geliehenen“ Film = 11,93 €

      Ja, da bin ich mir ganz sicher. Das war das MagentaTV Plus streamen für 7,95 € ab dem 2. Monat + einem „geliehenen“ Film = 11,93 € 

      ub-ag

      Ja, da bin ich mir ganz sicher. Das war das MagentaTV Plus streamen für 7,95 € ab dem 2. Monat + einem „geliehenen“ Film = 11,93 € 


      Also die App, das ist natürlich was anderes wie „MagentaTV PLUS“, was Bestandteil eines Tarifvertrages ist.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @ub-ag,

      für MagentaTV App Plus gibt es einen Probemonat. Ich vermute, Sie sind nicht als Hauptnutzer angemeldet.

      Ich schaue gerne nach was da los ist. Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße

      Maria R.

      3

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo Maria,

      ich habe leider keine Kundennmer und eine Telefonnummer hatte ich auch nicht angegeben. Ich hatte den FireTV Stick von Amazon im Fernseher, die App runtergeladen und diese probiert. 

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @ub-ag 

      ub-ag

      Hallo Maria, ich habe leider keine Kundennmer und eine Telefonnummer hatte ich auch nicht angegeben. Ich hatte den FireTV Stick von Amazon im Fernseher, die App runtergeladen und diese probiert.

      Hallo Maria,

      ich habe leider keine Kundennmer und eine Telefonnummer hatte ich auch nicht angegeben. Ich hatte den FireTV Stick von Amazon im Fernseher, die App runtergeladen und diese probiert

      ub-ag

      Hallo Maria,

      ich habe leider keine Kundennmer und eine Telefonnummer hatte ich auch nicht angegeben. Ich hatte den FireTV Stick von Amazon im Fernseher, die App runtergeladen und diese probiert


      Hast du eventuell das MagentaTV-Plus schon mal "ausprobiert" gehabt? z.B. auf dem Tablet oder Smartphone oder PC/Laptop?

      Wenn ja, gibt es den Gratismonat nicht mehr.

      Answer

      from

      6 years ago

      Du kannst dich unter www.telekom.de/magenta-zuhause/kundencenter/uebersicht einloggen, da deine MagentaTV Plus Vertragsdaten  einsehen und ggf. Änderungen vornehmen @ub-ag . Dort findest du auch deine Rechnungen, TV-Freischaltungen und Privatsphäre Einstellungen. Die Auftrags- und Kundennummer stand auf deiner E-Mail Bestellbestätigung.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      @ub-ag

      Also auch beim registrieren, mussten Sie sich einen Telekom LogIn einrichten. Wenn Sie sich damit einloggen, sollte diese Option unter Festnetz und meine Extras zu finden sein. Ich habe in solchen Fällen keinen Zugriff. Alternativ gibt es die Möglichkeit bei den Kollegen unter der 0800 330 1000 anzurufen und sich mit der entsprechenden Abteilung verbinden zu lassen.

      Es tut mir leid, wenn ich hier nicht helfen kann.

      Viele Grüße

      Maria R.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    452

    0

    2

    Solved

    in  

    6384

    0

    2

    Solved

    623

    0

    4

    Solved

    in  

    720

    0

    5