MagentaTV Plus kündigen
vor 6 Jahren
Hallo liebes Telekomhilft-Team,
ich kämpfe mich nun schon 3 Tage durch die Websiten und das Forum um mein Abo nach dem Probemonat zu kündigen. Wenn ich mich einlogge ist bei Verträge nichts hinterlegt und trotzdem wurden 11,93 € von meinem Paypalkonto am 4.7.19 für „MagentaTV Plus“ abgebucht.
Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?
Vielen lieben Dank
201
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
348
0
6
vor 6 Jahren
@ub-ag
Bist du dir sicher, dass es für MagentaTV Plus einen Probemonat gibt!?
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für die Infos, aber bei Vertrag ist eben nix hinterlegt das ist ja mein Problem. 😞
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja, da bin ich mir ganz sicher. Das war das MagentaTV Plus streamen für 7,95 € ab dem 2. Monat + einem „geliehenen“ Film = 11,93 €
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja, da bin ich mir ganz sicher. Das war das MagentaTV Plus streamen für 7,95 € ab dem 2. Monat + einem „geliehenen“ Film = 11,93 €
Ja, da bin ich mir ganz sicher. Das war das MagentaTV Plus streamen für 7,95 € ab dem 2. Monat + einem „geliehenen“ Film = 11,93 €
Also die App, das ist natürlich was anderes wie „MagentaTV PLUS“, was Bestandteil eines Tarifvertrages ist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
für MagentaTV App Plus gibt es einen Probemonat. Ich vermute, Sie sind nicht als Hauptnutzer angemeldet.
Ich schaue gerne nach was da los ist. Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Maria R.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Maria,
ich habe leider keine Kundennmer und eine Telefonnummer hatte ich auch nicht angegeben. Ich hatte den FireTV Stick von Amazon im Fernseher, die App runtergeladen und diese probiert.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @ub-ag
Hallo Maria, ich habe leider keine Kundennmer und eine Telefonnummer hatte ich auch nicht angegeben. Ich hatte den FireTV Stick von Amazon im Fernseher, die App runtergeladen und diese probiert.
Hallo Maria,
ich habe leider keine Kundennmer und eine Telefonnummer hatte ich auch nicht angegeben. Ich hatte den FireTV Stick von Amazon im Fernseher, die App runtergeladen und diese probiert.
Hast du eventuell das MagentaTV-Plus schon mal "ausprobiert" gehabt? z.B. auf dem Tablet oder Smartphone oder PC/Laptop?
Wenn ja, gibt es den Gratismonat nicht mehr.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Du kannst dich unter www.telekom.de/magenta-zuhause/kundencenter/uebersicht einloggen, da deine MagentaTV Plus Vertragsdaten einsehen und ggf. Änderungen vornehmen @ub-ag . Dort findest du auch deine Rechnungen, TV-Freischaltungen und Privatsphäre Einstellungen. Die Auftrags- und Kundennummer stand auf deiner E-Mail Bestellbestätigung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
@ub-ag
Also auch beim registrieren, mussten Sie sich einen Telekom LogIn einrichten. Wenn Sie sich damit einloggen, sollte diese Option unter Festnetz und meine Extras zu finden sein. Ich habe in solchen Fällen keinen Zugriff. Alternativ gibt es die Möglichkeit bei den Kollegen unter der 0800 330 1000 anzurufen und sich mit der entsprechenden Abteilung verbinden zu lassen.
Es tut mir leid, wenn ich hier nicht helfen kann.
Viele Grüße
Maria R.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von