Solved
MagentaTV Receiver - Nur noch Serienaufnahmen möglich.
5 years ago
Guten Tag,
heute habe ich festgestellt, dass ich mit meinem MagentaTV Receiver keine Filme mehr aufnehmen kann.
Wenn ich die Aufnahmetaste drücke oder im Menü die entsprechende Option bei einem Film auswähle geschieht einfach nichts.
Bei Serien hingegen wird das Aufnahmemeü geöffnet. Der Speicherplatz müsste noch ausreichen. Dort wird mir angezeigt das erst 14% belegt sind. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte bzw. was ich machen kann damit es wieder funktioniert. Receiver und Router vom Netz nehmen bzw. neustarten hat nicht geholfen.
1085
33
This could help you too
4 years ago
205
0
2
595
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
Hallöchen @memono
Hast du es mal hier versucht? : https://web.magentatv.de/
Derzeit wird irgendwas beim TV umgestellt, könnte eventuell damit zusammenhängen.
Irgendwie bzw irgendwas soll gerade komplett neugestaltet werden.
Hab das selber aber nicht so genau verfolgt.
2
from
5 years ago
Hallo.
Danke für die Antwort.
Dann werde ich mal abwarten. Evtl. geht es ja ab nächster Woche irgendwann wieder.
from
5 years ago
Entweder so oder es meldet sich noch jemand der ne Idee hat
was du mal versuchen kannst, den reciver Mal für 5 Minuten vom Netz Strom nehmen.
Und dann erneut hochfahren.
Manchmal reicht sowas auch schon.
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @memono
mach mal folgendes:
Manuelles Update
Bei einem manuellen Update wird die Software des Media Receivers neu geladen und die Benutzereinstellungen zurückgesetzt. Aufnahmen und die Festplatte bleiben hierbei unberührt.
Und so wird ein manuelles Update durchgeführt:
29
from
3 years ago
Hallo @memono,
aber sicher. Grade eben habe ich Sie telefonisch nicht erreicht.
Wir melden uns später erneut.
Danke und Grüße
Florian Sa.
0
from
3 years ago
Hallo, danke für die Rückmeldung. Ich habe in der Zwischenzeit bereits mit dem Service telefoniert und einen neuen Receiver erhalten.
mfg
0
from
3 years ago
Hallo @memono danke für die Rückmeldung. Super, dass der Tausch schon in die Wege geleitet wurde. Sollte doch noch was sein, dann gerne Bescheid sagen.
Ich wünsche noch einen schönen Feiertag.
Grüße Anne W.
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from