Gelöst
Serienaufnahmen
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen ist weder am Reciever direkt noch in der App die Programmierung einer Serienaufnahme möglich. Der frühere Button Serienaufnahme ist einfach nicht mehr da.
Selbst bei Speicherung "Serienaufnahme" in die Einstellungen wird immer nur eine Einzelaufnahme programmiert.
Bestehende Serienaufnahmen werden zutreffend ausgeführt.
Ein Reset des Recievers und die Neuinstallation der Magenta-App auf IPhone und IPad brachten keine Änderung.
Liegt aktuell ein Fehler vor, oder wurde eine gute Leistung einfach im System gecancelt ?
Mfg
Friedhelm
303
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
322
0
2
vor 5 Jahren
196
0
2
vor 3 Jahren
167
0
1
Akzeptierte Lösung
fbgm52
akzeptiert von
Stefan D.
vor 2 Jahren
Vielen Dank für Deine Bemühungen, aber wie so häufig, das Problem sitzt vor dem PC / der Fernbedienung !!!
Das Problem trat bei einer Sendung RTL 2 auf, die Mo bis Fr. ausgestrahlt wird. Es bestand eine uralte Serienaufnahme, die nur Di bis Fr. erfasst hat, das habe ich übersehen. Wollte jetzt für Mo. eine (neue) Serienaufnahme setzen, was aber scheiterte, da ja die alte Serienaufnahme ab Di. existierte, daher für Mo. nur Einzelaufnahme.
Löschen der alten Serienaufnahme und der Mo.-Einzelaufnahme und anschließender Versuch, neue Serienaufnahme ab Mo. zu setzen, führte zu dem reproduzierbaren "Fehler".
Offenbar ist Sendung Mo und Sendungen Di bis Fr. intern anders abgelegt, sodass Serienaufnahme ab Mo. nicht greifen kann.
Andere Sendungen lassen sich wie früher als Serienaufnahmen korrekt speichern.
Danke für Eure Hinweise, habe da wohl eben zu schnell gepostet.
Mfg
Friedhelm
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fbgm52