Gelöst

Serienaufnahmen

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,
seit einigen Tagen ist weder am Reciever direkt noch in der App die Programmierung einer Serienaufnahme möglich. Der frühere Button Serienaufnahme ist einfach nicht mehr da.
Selbst bei Speicherung "Serienaufnahme" in die Einstellungen wird immer nur eine Einzelaufnahme programmiert.
Bestehende Serienaufnahmen werden zutreffend ausgeführt.

Ein Reset des Recievers und die Neuinstallation der Magenta-App auf IPhone und IPad brachten keine Änderung.

Liegt aktuell ein Fehler vor, oder wurde eine gute Leistung einfach im System gecancelt ?

 

Mfg

Friedhelm

303

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Vielen Dank für Deine Bemühungen, aber wie so häufig, das Problem sitzt vor dem PC / der Fernbedienung !!!

    Das Problem trat bei einer Sendung RTL 2 auf, die Mo bis Fr. ausgestrahlt wird. Es bestand eine uralte Serienaufnahme, die nur Di bis Fr. erfasst hat, das habe ich übersehen. Wollte jetzt für Mo. eine (neue) Serienaufnahme setzen, was aber scheiterte, da ja die alte Serienaufnahme ab Di. existierte, daher für Mo. nur Einzelaufnahme.

    Löschen der alten Serienaufnahme und der Mo.-Einzelaufnahme und anschließender Versuch, neue Serienaufnahme ab Mo. zu setzen, führte zu dem reproduzierbaren "Fehler".

    Offenbar ist Sendung Mo und Sendungen Di bis Fr. intern anders abgelegt, sodass Serienaufnahme ab Mo. nicht greifen kann.

    Andere Sendungen lassen sich wie früher als Serienaufnahmen korrekt speichern.

    Danke für Eure Hinweise, habe da wohl eben zu schnell gepostet.

    Mfg
    Friedhelm

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

in  

322

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

800

0

6

vor 5 Jahren

in  

196

0

2

Gelöst

in  

194

0

9

in  

167

0

1