Serienaufnahmen

vor 4 Jahren

Hallo,

immer wieder werden Serienaufnahmen nicht angenommen, obwohl angezeigt wird, Serienaufnahme wurde hinzugefügt. Einzelaufnahmen werden immer angenommen. Es geht um den MR401.

Neustart schon erfolgt, hilft nicht.

Gruß Steffi

321

8

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hi @smj67 ,

    frage welche Serien sind das ?

    Hintergrund: Ich hatte das Verhalten, bei Doctor Who.

    Ich hatte eine Serien Aufnahme.

    Die Folgen wurden nicht aufgenommen.

    Ursache, Fehler in den EPG Daten.

    Da die Folgen als Film und nicht als Folge einer Serie hinterlegt waren.

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @smj67  schrieb:

    Nein, es werden keine Punkte angezeigt.


    Dann hat der Sender diese Folgen nicht als Serie gekennzeichnet!

    Dann kannst du nur die Einstellungen ändern auf "alle Episoden" aufnehmen und du musst dann halt sortieren!

     

    sG

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @smj67,

    wie ich lese, hat mein lieber Kollege @Markus Km. hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Aufnahmen-beginnen-zu-spaet/td-p/4754003/page/9
    schon die Kollegen aus dem Fachbereich mit ins Boot geholt. Du wirst auf den anderen Verlauf weiter auf dem Laufenden gehalten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Manuel D.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Alles klar, vielen Dank

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

798

0

4

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

283

0

3

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

196

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

188

0

8

2 Sterne Mitglied

in  

167

0

1