Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Serienaufnahmen
vor 4 Jahren
Hallo,
immer wieder werden Serienaufnahmen nicht angenommen, obwohl angezeigt wird, Serienaufnahme wurde hinzugefügt. Einzelaufnahmen werden immer angenommen. Es geht um den MR401.
Neustart schon erfolgt, hilft nicht.
Gruß Steffi
321
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
283
0
3
vor 5 Jahren
196
0
2
vor 3 Jahren
167
0
1
WerWeißWas
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hi @smj67 ,
frage welche Serien sind das ?
Hintergrund: Ich hatte das Verhalten, bei Doctor Who.
Ich hatte eine Serien Aufnahme.
Die Folgen wurden nicht aufgenommen.
Ursache, Fehler in den EPG Daten.
Da die Folgen als Film und nicht als Folge einer Serie hinterlegt waren.
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
pamperlapescu
Antwort
von
WerWeißWas
vor 4 Jahren
Dann hat der Sender diese Folgen nicht als Serie gekennzeichnet!
Dann kannst du nur die Einstellungen ändern auf "alle Episoden" aufnehmen und du musst dann halt sortieren!
sG
1
Manuel D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wie ich lese, hat mein lieber Kollege @Markus Km. hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Aufnahmen-beginnen-zu-spaet/td-p/4754003/page/9
schon die Kollegen aus dem Fachbereich mit ins Boot geholt. Du wirst auf den anderen Verlauf weiter auf dem Laufenden gehalten.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
1
smj67
Antwort
von
Manuel D.
vor 4 Jahren
Alles klar, vielen Dank
0