MagentaTV Smart (unabhängig vom Provider) nicht buchbar - nur Flex-Tarife werden angeboten

vor 5 Jahren

Ich kann das Produkt in den Warenkorb legen, werde beim Auschecken aber auf das Kundencenter verwiesen. Dort werden mir nur noch die (teureren) Flex-Tarife angeboten. Warum kann ich MagentaTV Smart nur ohne Laufzeitbindung buchen?

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    • vor 5 Jahren

      harm.ulbrich

      Ich kann das Produkt in den Warenkorb legen, werde beim Auschecken aber auf das Kundencenter verwiesen. Dort werden mir nur noch die (teureren) Flex-Tarife angeboten. Warum kann ich MagentaTV Smart nur ohne Laufzeitbindung buchen?

      Ich kann das Produkt in den Warenkorb legen, werde beim Auschecken aber auf das Kundencenter verwiesen. Dort werden mir nur noch die (teureren) Flex-Tarife angeboten. Warum kann ich MagentaTV Smart nur ohne Laufzeitbindung buchen?

      harm.ulbrich

      Ich kann das Produkt in den Warenkorb legen, werde beim Auschecken aber auf das Kundencenter verwiesen. Dort werden mir nur noch die (teureren) Flex-Tarife angeboten. Warum kann ich MagentaTV Smart nur ohne Laufzeitbindung buchen?


      Kein Kunde bei der Telekom gibt es Flex für 15 Euro monatlich oder 24 Monate mit Netflix und 21 Euro.

      Was anderes gibt es nicht und die sollten reichen, warum sollen auch keine Telekom Kunden  was anderes zahlen? Kunden der Telekom zahlen sowieso schon etwas mehr für den Anschluss. 

       

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      von

      vor 5 Jahren

      Der Tarif wird doch beworben und ich kann das Produkt in den Warenkorb tun. Warum sollte ich als Telekom-Kunde keinen Tarif mit Laufzeitbindung buchen können? Das macht doch keinen Sinn. 

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      von

      vor 5 Jahren

      @harm.ulbrich 

      du versuchst aber schon das über einen Tarifwechsel zu machen?

      Also am Besten ins Kundencenter gehen, dort deinen Festnetzvertrag auswählen und dann auf ändern gehen.

       

      Was passiert dann?

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      von

      vor 5 Jahren

      Es ist komplizierter, da mein bestehender Tarif ein Mitarbeitertarif ist. Im Kundencenter wird das aber nicht erkannt. Eigentlich möchte ich die Option nur hinzubuchen und keinen Tarifwechsel. Ich werde mal versuchen, das telefonisch über die Mitarbeiter-Hotline zu buchen. Vielen Dank für den Hinweis!

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