Gelöst
MagentaTV Stick nach Update in Rebootschleife
vor 5 Jahren
Hallo,
nach dem heutigen Update befindet sich mein MagentaTV Stick in einer ständigen Reboot Schleife. Sobald die MagentaTV App durch den Stick geladen wurde und man den Sound des Live-TV schon hört, beginnt der Reboot sofort von vorne.
Ich habe den Stick dann auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und komplett neu eingerichtet. Dies hat auch geklappt (ohne Reboots). Nach Abschluss der komplett neuen Einrichtung tritt oben genannter Fehler wieder erneut auf, genau gleich, trotz Werksreset.
Hat hier evtl noch jemand Tipps ? Mich ärgert das ganze wirklich sehr...
Das es wirklich direkt am Stick liegt kann ich mir fast nicht vorstellen, sonst hätte ja auch die Einrichtung nach dem Werksreset nicht geklappt. Es handelt sich also wohl um ein Problem mit der neuen Firmware ...
1513
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
411
0
1
vor 4 Jahren
187
0
1
vor 11 Monaten
1136
2
7
vor 5 Jahren
Irgendwo konnte man MagentaTV neu installieren.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Patrick_T,
vielleicht trifft das ja auch bei Ihnen zu:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-Stick-laesst-sich-nicht-konfigurieren/td-p/4465614/page/2
Schauen Sie sich den Beitrag von gestern bitte mal an. Entweder könnte die Beschreibung zum Zurücksetzen helfen oder vielleicht haben Sie ja auch die falschen Werkseinstellungen.
Grüsse,
Coole Katze
Antwort
von
vor 5 Jahren
Nachtrag: Und hier noch der Link zum Thread spezifisch zum Stick, ggfs Ihr Problem dort einstellen und diesen Thread beenden:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick/m-p/4467242#M384089
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielleicht trifft das ja auch bei Ihnen zu: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-Stick-laesst-sich-nicht-konfigurieren/td-p/4465614/page/2
vielleicht trifft das ja auch bei Ihnen zu:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-Stick-laesst-sich-nicht-konfigurieren/td-p/4465614/page/2
@Coole Katze
Eine Testfimware wird sich nicht von allein drüberbügelt haben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Bei mir ähnlich. Nach insgesamt 26 Neustarts (Hab mitgezählt :D) ging es auf einmal wieder.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Bei mir ähnlich. Nach insgesamt 26 Neustarts (Hab mitgezählt :D) ging es auf einmal wieder.
0
vor 5 Jahren
merkwürdig, aber schön, dass es wieder geht. Danke für die Rückmeldungen.
Grüße
Peter
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Peter Hö.
Für dich merkwürdig, für mich nicht.
Es war ein zwischenzeitlich behobenes Backendproblem.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von