Gelöst

MagentaTV Stick nach Update in Rebootschleife

vor 5 Jahren

Hallo,

 

nach dem heutigen Update befindet sich mein MagentaTV Stick in einer ständigen Reboot Schleife. Sobald die MagentaTV App durch den Stick geladen wurde und man den Sound des Live-TV schon hört, beginnt der Reboot sofort von vorne.

 

Ich habe den Stick dann auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und komplett neu eingerichtet. Dies hat auch geklappt (ohne Reboots). Nach Abschluss der komplett neuen Einrichtung tritt oben genannter Fehler wieder erneut auf, genau gleich, trotz Werksreset.

 

Hat hier evtl noch jemand Tipps ? Mich ärgert das ganze wirklich sehr...

 

Das es wirklich direkt am Stick liegt kann ich mir fast nicht vorstellen, sonst hätte ja auch die Einrichtung nach dem Werksreset nicht geklappt. Es handelt sich also wohl um ein Problem mit der neuen Firmware ...

1513

9

    • vor 5 Jahren

      Geh mal in die Einstellungen, wenn das noch klappt.
      Irgendwo konnte man MagentaTV neu installieren.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Patrick_T,

      vielleicht trifft das ja auch bei Ihnen zu:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-Stick-laesst-sich-nicht-konfigurieren/td-p/4465614/page/2

      Schauen Sie sich den Beitrag von gestern bitte mal an. Entweder könnte die Beschreibung zum Zurücksetzen helfen oder vielleicht haben Sie ja auch die falschen Werkseinstellungen.

       

      Grüsse,

      Coole Katze 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Nachtrag: Und hier noch der Link zum Thread spezifisch zum Stick, ggfs Ihr Problem dort einstellen und diesen Thread beenden:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick/m-p/4467242#M384089

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Coole Katze

      vielleicht trifft das ja auch bei Ihnen zu: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-Stick-laesst-sich-nicht-konfigurieren/td-p/4465614/page/2

      Coole Katze

      @Coole Katze 

      Eine Testfimware wird sich nicht von allein drüberbügelt haben.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hier das genau das gleiche. Update läuft--Sender synchronisieren--Ton von TV hörbar--Startbildschirm--Update...und wieder von vorne. Habe irgendwann ausgeschaltet (also keine Neuinitialisierung) und heute morgen ging es wieder. Sehr seltsam.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Bei mir ähnlich. Nach insgesamt 26 Neustarts (Hab mitgezählt :D) ging es auf einmal wieder. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Bei mir ähnlich. Nach insgesamt 26 Neustarts (Hab mitgezählt :D) ging es auf einmal wieder. 

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo zusammen,

      merkwürdig, aber schön, dass es wieder geht. Danke für die Rückmeldungen.

      Grüße
      Peter

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Peter Hö. 

      Für dich merkwürdig, für mich nicht.

       

      Es war ein zwischenzeitlich behobenes Backendproblem.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      421

      0

      3

      in  

      187

      0

      1

      Gelöst

      in  

      357

      0

      2

      Gelöschter Nutzer

      in  

      1136

      2

      7