Gelöst

MagentaTV XL auf MagentaTV Plus XL

vor 6 Jahren

Guten Tag,

 

ich hab vor einigen Tagen den neuen Tarif MagentaTV XL gebucht und erst später festgestellt, dass ich hier zB. nicht Sendungen per Restart anschen kann - mein Fehler Traurig

 

Eine Änderung auf den Plus Vertrag ist leider wohl nicht möglich - geht jedenfalls über´s Portal nicht. Kann man die Option zubuchen oder irgendwie übern Service ändern lassen?

 

Danke, Grüße

413

7

    • vor 6 Jahren

      @kraftrad_1

      Du kannst den Vertrag erst nach einer gewissen Zeit ändern.

      Ggf. funktioniert ein Widerruf/Neuanschluss oder das @Telekom hilft Team kann helfen.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo,ich kann Ihnen helfen den Vertrag umzustellen. Einfach bei Bedarf kurz melden.

      Grüße
      Jens Schmitz

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Jetztschnellsurfende

      Hallo,ich kann Ihnen helfen den Vertrag umzustellen. Einfach bei Bedarf kurz melden. Grüße Jens Schmitz

      Hallo,ich kann Ihnen helfen den Vertrag umzustellen. Einfach bei Bedarf kurz melden.

      Grüße
      Jens Schmitz
      Jetztschnellsurfende
      Hallo,ich kann Ihnen helfen den Vertrag umzustellen. Einfach bei Bedarf kurz melden.

      Grüße
      Jens Schmitz

      und du bist wer?
      Dass du die vertraglich vorgesehene Buchungssperre von 45 Tagen nach einem Tarifwechsel umgehen darfst?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      kraftrad_1

      Kann man die Option zubuchen oder irgendwie übern Service ändern lassen?

       Kann man die Option zubuchen oder irgendwie übern Service ändern lassen?

      kraftrad_1

       Kann man die Option zubuchen oder irgendwie übern Service ändern lassen?


      Das ist nicht einfach nur eine Option, die zugebucht wird - sondern das ist ein kompletter Tarifwechsel, durch welchen auch eine neue Mindestvertragslaufzeit beginnt und wodurch u.U. Vergünstigungen wegfallen. I.d.R. lässt die Telekom einen solchen Tarifwechsel erst nach Ablauf einer gewissen mir unverständlich langen Frist zu (warum auch immer)

       

      Bitte ergänze Dein Forenprofil, nimm den Link in meiner Fußzeile.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @kraftrad_1,

      dank der hinterlegten Kundennummer konnte ich sehen, dass der Wechsel ja nun schon beauftragt ist. Kann ich trotzdem noch etwas für Sie tun?

      Viele Grüße
      Pascal O.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Pascal O.

      Ich kam heute an einem Shop vorbei und hatte hier mal angefragt ob die Änderung möglich wäre. Die freundliche Kollegin hat es dann wohl ändern können. Herzlichen Dank!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @Pascal O.

      Ich kam heute an einem Shop vorbei und hatte hier mal angefragt ob die Änderung möglich wäre. Die freundliche Kollegin hat es dann wohl ändern können. Herzlichen Dank!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von