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Gelöst
MagentaZuhause L Bereitstellung lässt auf sich warten
vor 5 Jahren
Guten Abend,
Mein Problem ist das folgende die Telekom hat von mir den Auftrag für MagentaZuhause L am 11.07.2019 erhalten, der Bereitstellungstermin ist jedoch erst der 13.09.2019.
Auf Nachfrage beim Kundenservice wurde ich dann vertröstet das leider kein früherer Termin möglich sei da es sich um eine Glasfaserleitung handelt und nicht jeder
Techniker geschult ist diese bereitzustellen.
Daraufhin wurde mir eine so genannte "Übergangslösung" nahe gelegt, MagentaZuhause Schnellstart, dies solle ich doch in meinem Telekom Shop vor Ort einfach holen, die Kosten in Höhe von 49.99 würden mir erstattet werden wenn ich die Rechnung Online einsende und ich könne dieses Gerät bis zu 5 Mal kostenfrei aufladen lassen in Höhe von 30gb, so schön so gut.
Im Shop wurde mir das Gerät dann ausgehändigt nachdem ich die besagten 49.99€ zahlte, wo ich diese Rechnung nun einzusenden habe wusste jedoch keiner genauso war keinem etwas bewusst das man das Gerät kostenfrei wieder aufladen könne.
Nun meinen Fragen:
Hatte ich es mit einem wieder mal sehr allwissenden Callcenter Agent zu tuen? (Ironisch gemeint)
Wo kann ich diese Rechnung einsenden und bekommt man diese wirklich erstattet?
Wie läuft das mit dem besagten kostenfreien aufladen, richtig oder nur Unfug da mein Telekom Shop vor Ort nichts davon bis dato gehört hatte?
Und Punkt C. Ich habe direkt bei mir in der Wohnung tatsächlich Zugriff auf einen Telekom Fon WLAN Punkt, könnte ich auch diesen kostenfrei Nutzen wenn die vorherigen Punkte nicht der Wahrheit entsprechen? (Habe jedoch noch keine Rufnummer von der Telekom da der Anschluss ja noch nicht bereit gestellt ist)
MfG Fabian
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vor 6 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Luca Br.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
fabian.horn
vor 5 Jahren
Schön, dass wir alle Punkte klären konnten.
Bezüglich der Rechnung für den Schnellstart Router, das Kontaktformular: http://bit.ly/Teamkontakt
Ich melde mich am Donnerstag nochmal bei Ihnen, damit wir die Gutschrift angehen können.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
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Akzeptierte Lösung
Luca Br.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
fabian.horn
vor 5 Jahren
Die Gutschrift ist bereits auf dem Weg.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
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Oliver I.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Luca Br.
vor 5 Jahren
bitte entschuldige die späte Reaktion.
Merkwürdig, dass der Code da nicht auftaucht.
Habe eben meine Kollegen angeschrieben, dass diese einen neuen Code beauftragen sollen. Sollte im Laufe des Tages ankommen.
Viele Grüße
Oliver I.
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