Gelöst

MagentaZuhause L - MagentaTV Smart Auf Magenta Entertain als Angebot

vor 3 Jahren

Hallo Team, 

ich habe am 11.02.2022 eine Angebot (per EMail erhalten) wahrgenommen der den umstieg von von 

MagentaZuhause L - MagentaTV Smart -> auf -> MagentaTV- Entertain beinhalten sollte.

Angebot Auszug -> "Schnell sein lohnt sich! Wenn Sie in den nächsten 3 Tagen wechseln, erhalten Sie MagentaTV Entertain L ohne Aufpreis* in den ersten 12 Monaten - ab dem 13. Monat für nur 5 €* mtl. mehr - als in Ihrem aktuellen Tarif.... "

"* Aktion gilt bis 14.02.2022. MagentaTV Kunden, die erstmalig einen MagentaTV Entertain M-XXL Tarif mit gleicher oder höherer Bandbreite buchen, erhalten eine Gutschrift in Höhe von 24 €."

Diese Angebot wurde auch direkt am 11.02.2022 per Auftrag erfasst und habe die Auftragsbestätigungsmail (11.02.2022) erhalten. 

Seit dem passiert da leider nichts mehr. Kann mir da jemand Infos zum Verlauf mitteilen?

Grüße und Danke für die Bearbeitung/Hilfe

327

7

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Mr_Iron ,

       

      ich bin etwas verwirrt, da MagentaTV Entertain ein Produkt für Kunden ohne Telekom Festnetz-Anschluss ist. Wenn ich aber richtig verstehe, besitzt und nutzt du doch bereits einen Festnetz-Tarif bei uns, oder? 

       

      Ich fürchte, das bekommen wir besser am Telefon geklärt. 😅 Wann hättest du Zeit?

       

      Viele Grüße

      Leona W.

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @falk2010 Danke für die Info, ich hatte bereits meine Antwort nochmals mit "Eddy" geändert Zwinkernd Ist mir dann auch aufgefallen ;D Danke für´s Taggen

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @Mr_Iron,

       

      vielen Dank für deine Nachricht.

      Ich habe mich gerne darum gekümmert und den Versand per E-Mail veranlasst.

      Bitte entschuldige die Verzögerung.

      Ich wünsche ein erholsames Wochenende.

       

      Herzliche Grüße

      Kathrin W.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke @Kathrin W. Wie ich meine E-Mail´s entnehmen konnte, ist alles schon durch.

      Danke für die Unkomplizierte schnelle Lösung und Bearbeitung. 

       

      Grüße

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @Mr_Iron,

       

      vielen Dank für deine Nachricht.

      Ich habe mich gerne darum gekümmert und den Versand per E-Mail veranlasst.

      Bitte entschuldige die Verzögerung.

      Ich wünsche ein erholsames Wochenende.

       

      Herzliche Grüße

      Kathrin W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von