Gelöst

MagentaZuhause L Regio auch für Disney+ mit Magenta TV App Plus

vor 5 Jahren

Hallo,

wird in Zukunft beim Vertag "MagentaZuhause L Regio mit Magenta TV App Plus"  das Disney+ Angebot möglich sein?

In anderen Threads wird das so kommuniziert dass es nicht möglich ist, aber auf der Infoseite steht doch für alle "MagentaZuhause" Tarife, es werden keine Zusätze ausgeklammert,  ich bin auch Telekom Kunde, es tut doch nichts zur sache über welche Wege das "Internet" bei mir im Haus ankommt.

 

Mit freundlichen Grüssen

Christoph R.

590

10

    • vor 5 Jahren

      @Kaffee-Mann 

      Vermutlich ist es möglich, aber online definitiv nicht buchbar. 

       

      Hast du mal unter 0800 330 6807, Stichwort Beratung gefragt?

       

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Nein noch nicht, habe das Angebot erst heute entdeckt, und noch keine Zeit zu Telefonieren

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Kaffee-Mann 

      Folgende Antwort auf deine Frage von 

       
       

      Guten Morgen in die Runde,

      derzeit ist es leider technisch nicht möglich Disney+ an unseren MagentaZuhause Regio Anschlüssen bereitzustellen. Wir arbeiten jedoch bereits an einer Lösung, um dies zukünftig zu realisieren.

      Viele Grüße
      Florian Sa.

       

      MfG und bleib gesund 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Kaffee-Mann 

      Folgende Antwort auf deine Frage von 

       
       

      Guten Morgen in die Runde,

      derzeit ist es leider technisch nicht möglich Disney+ an unseren MagentaZuhause Regio Anschlüssen bereitzustellen. Wir arbeiten jedoch bereits an einer Lösung, um dies zukünftig zu realisieren.

      Viele Grüße
      Florian Sa.

       

      MfG und bleib gesund 

      0

    • vor 5 Jahren

      @Kaffee-Mann 

      Wenn die Antwort von @Gelöschter Nutzer stimmt, wovon ich erstmal ausgehe, gäbe es die Möglichkeit, hier Disney+, allerdings ohne den Rabatt, zu buchen.

      https://www.telekom.de/magenta-zuhause/kundencenter/uebersicht --> auf "Disney+ dazubuchen" klicken

       

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Mächschen
      dein Link zu diesem Kundencenter hilft mir nicht (ich habe dort keine Verträge), weil die Telekom die MagentaZuhause Regio Kunden intern trennt, obwohl wir alle eigetlich den selben Vertragspartner haben.

      Ich glaube es gibt mittlerweile 3 verschiedene Kundencenter:
      1. Magenta TV (MagentaZuhause)
      2. Telefonkunden (Festnetz und Mobil)
      3. MagentaZuhause Regio

      Das finde ich unübersichtlich, und wie man an diesen Beispiel sehen kann, ist es ein wenig wie 2/3 Klassen Gesellschaft, die einen bekommen das, die anderen nicht.

      Ich sehe meine Frage als beantwortet, und ich erwarte auch nicht dass sich auf diesem Sektor noch was tut.

      MfG Christoph R.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Kaffee-Mann 

      Ich denke, es wird sich etwas tun, die MagentaTV App gab's anfangs auch nicht für Regio Kunden.

       

      Regio ist halt in einem anderen CRM-System als Magenta Zuhause. 

       

      Es gibt deutlich mehr Kundencenter, hier eine Auswahl:

      Kundencenter Mobilfunk/Festnetz:
      http://telekom.de/kundencenter/startseite
      MagentaTV-Kundencenter (
      für MagentaTV, MagentaSport & Disney+ als Einzelprodukt sowie MagentaEINS Beta)https://www.telekom.de/magenta-zuhause/kundencenter/uebersicht
      Direktlinks Kundencenter (MagentaTV)
      Kundencenter OTT (Dienste für Freemail- und Nicht-Festnetz-Kunden): https://meinkonto.telekom-dienste.de/kundencenter/index.xhtml
      Kundencenter Breitband (für MagentaZuhause Regio): https://breitband.telekom-dienste.de/kundencenter-breitband

      Für Geschäftskunden:
      Festnetz-Kundencenter: https://kundencenter.telekom.de
      Business Service Portal ( BSP ): https://bsp.t-mobile.de
      RechnungOnline Business: https://rechnungonline-business.t-mobile.de/gk/auth
      DSL-Business-Kundencenter: https://kundencenter.t-dsl-business.de/
      T-Systems Kundenzentrum: https://public.t-systems.de/
      TelekomCLOUD-Portal: https://cloud.telekom.de/d/action/de/einloggen
      Cloud Manager: https://www.telekom-cloudcenter.de/HomeRealmSelector
      Managed Connectivity Portal (für Global Corporate Access): https://www.managed-connectivity.de/home?1


      Die Anzahl der Kundencenter wird langfristig reduziert werden.

       

      Es war geraten, dass du dort Disney+ buchen kannst, hast du es versucht?

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Kaffee-Mann,

      hast du zufällig einen Telekom-Mobilfunkvertrag (ab 3. Generation) bei uns?

      Grüße
      Sarah S.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Nein

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Kaffee-Mann

      Das wäre unsere letzte Idee gewesen, dich vorzeitig zur Disney+ Option zu bringen, da dieses ja auch über einen Mobilfunkvertrag von uns funktioniert.
      Leider muss ich dich in diesem Fall vertrösten, bis eine Buchung für die Regio Anschlüsse möglich sind, sorry.

      Viele Grüße

      Torsten S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von