Solved
MagentaZuhause L Regio auch für Disney+ mit Magenta TV App Plus
5 years ago
Hallo,
wird in Zukunft beim Vertag "MagentaZuhause L Regio mit Magenta TV App Plus" das Disney+ Angebot möglich sein?
In anderen Threads wird das so kommuniziert dass es nicht möglich ist, aber auf der Infoseite steht doch für alle "MagentaZuhause" Tarife, es werden keine Zusätze ausgeklammert, ich bin auch Telekom Kunde, es tut doch nichts zur sache über welche Wege das "Internet" bei mir im Haus ankommt.
Mit freundlichen Grüssen
Christoph R.
590
10
This could help you too
Solved
203
0
1
3 months ago
88
0
4
Solved
6508
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
@Kaffee-Mann
Vermutlich ist es möglich, aber online definitiv nicht buchbar.
Hast du mal unter 0800 330 6807, Stichwort Beratung gefragt?
2
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
Hallo @Kaffee-Mann
Folgende Antwort auf deine Frage von
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @Kaffee-Mann
Folgende Antwort auf deine Frage von
0
5 years ago
@Kaffee-Mann
Wenn die Antwort von @Gelöschter Nutzer stimmt, wovon ich erstmal ausgehe, gäbe es die Möglichkeit, hier Disney+, allerdings ohne den Rabatt, zu buchen.
https://www.telekom.de/magenta-zuhause/kundencenter/uebersicht --> auf "Disney+ dazubuchen" klicken
2
Answer
from
5 years ago
dein Link zu diesem Kundencenter hilft mir nicht (ich habe dort keine Verträge), weil die Telekom die MagentaZuhause Regio Kunden intern trennt, obwohl wir alle eigetlich den selben Vertragspartner haben.
Ich glaube es gibt mittlerweile 3 verschiedene Kundencenter:
1. Magenta TV (MagentaZuhause)
2. Telefonkunden (Festnetz und Mobil)
3. MagentaZuhause Regio
Das finde ich unübersichtlich, und wie man an diesen Beispiel sehen kann, ist es ein wenig wie 2/3 Klassen Gesellschaft, die einen bekommen das, die anderen nicht.
Ich sehe meine Frage als beantwortet, und ich erwarte auch nicht dass sich auf diesem Sektor noch was tut.
MfG Christoph R.
Answer
from
5 years ago
@Kaffee-Mann
Ich denke, es wird sich etwas tun, die MagentaTV App gab's anfangs auch nicht für Regio Kunden.
Regio ist halt in einem anderen CRM-System als Magenta Zuhause.
Es gibt deutlich mehr Kundencenter, hier eine Auswahl:
http://telekom.de/kundencenter/startseite
MagentaTV-Kundencenter (für MagentaTV, MagentaSport & Disney+ als Einzelprodukt sowie MagentaEINS Beta): https://www.telekom.de/magenta-zuhause/kundencenter/uebersicht
Direktlinks Kundencenter (MagentaTV)
Kundencenter OTT (Dienste für Freemail- und Nicht-Festnetz-Kunden): https://meinkonto.telekom-dienste.de/kundencenter/index.xhtml
Kundencenter Breitband (für MagentaZuhause Regio): https://breitband.telekom-dienste.de/kundencenter-breitband
Für Geschäftskunden:
Festnetz-Kundencenter: https://kundencenter.telekom.de
Business Service Portal ( BSP ): https://bsp.t-mobile.de
RechnungOnline Business: https://rechnungonline-business.t-mobile.de/gk/auth
DSL-Business-Kundencenter: https://kundencenter.t-dsl-business.de/
T-Systems Kundenzentrum: https://public.t-systems.de/
TelekomCLOUD-Portal: https://cloud.telekom.de/d/action/de/einloggen
Cloud Manager: https://www.telekom-cloudcenter.de/HomeRealmSelector
Managed Connectivity Portal (für Global Corporate Access): https://www.managed-connectivity.de/home?1
Die Anzahl der Kundencenter wird langfristig reduziert werden.
Es war geraten, dass du dort Disney+ buchen kannst, hast du es versucht?
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
hast du zufällig einen Telekom-Mobilfunkvertrag (ab 3. Generation) bei uns?
Grüße
Sarah S.
2
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
Das wäre unsere letzte Idee gewesen, dich vorzeitig zur Disney+ Option zu bringen, da dieses ja auch über einen Mobilfunkvertrag von uns funktioniert.
Leider muss ich dich in diesem Fall vertrösten, bis eine Buchung für die Regio Anschlüsse möglich sind, sorry.
Viele Grüße
Torsten S.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from