MagentaZuhause L Regio Funktioniert nicht mehr
vor 4 Jahren
Ich habe seid ein paar Stunden das Problem das ich keinerlei Internet über DSL habe, laut Fritz!Box ist DSL vorhanden nur Internet nicht, siehe Foto.
Ich hatte vor einigen Wochen dauernden Internet Abbruch, TV war trotz 100.000er Leitung nicht mehr Möglich und Internet natürlich auch nicht. Der Herr von Net Cologne kam vorbei hat die Dose gemessen und meinte das läge an dem Anschlusskabel zwischen Hausanschluss und erster TAE Dose. Im Keller war er erst garnicht und mit dem Kabel habe er nichts zu tun das müsse ich Wechseln lassen. Er sagte am Besten wäre ein CAT 7 Kabel. Ich habe mir ein Neues cat.7A Verlegekabel AWG 23/1 legen lassen. Seitdem habe ich keine größeren Probleme mehr gehabt.
Seid Heute geht mal wieder gar nichts mehr. die Fritz!Box 7590 spinnt allerdings auch des öfteren, die habe ich bei der Telekom auch schonmal Reklamiert, ist ein Mietgerät, ich bat um Austausch aber auch da ist leider NIX passiert. Warum kann man die Box nicht einfach Austauschen, dies wurde mir bei Vertragsabschluss zugesichert! Das mit den (Leeren) Versprechungen vor Vertragsunterzeichnung kenne ich sonst nur von Windigen Firmen und nicht von der Telekom bei der ich inzwischen fast 40 Jahre Kunde bin.
Es wäre sehr schön wenn man mir hier mal gescheit Helfen könnte.
Sehen Sie sich bitte das Foto an, demnach kommt ja DSL bis zur Fritz!Box aber dennoch kein Internet, kein Telefon und kein TV
Ich bin echt Sauer
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vor 4 Jahren
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vor 2 Monaten
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vor 4 Jahren
@Hennaman
Ich kann Deinen Unmut verstehen, aber bei Regioanschlüssen mietet die Telekom auch nur die Leitungen des eigentlichen Betreibers auch nur an, weshalb das Team hier auch nicht viel machen kann außer evtl. vermitteln. Am besten rufst Du direkt die Regiohotline an. Rufnummer 0800 33 06807
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke Dir,
das wäre kein Problem, den Regio Vertrag habe ich seid Juni 19 da sollte die Mindestlaufzeit ja durch sein.
lg
Antwort
von
vor 4 Jahren
Na dann, los geht´s 😉
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/geraete-mieten-endgeraete-servicepaket/mietgeraet-kuendigen?samChecked=true
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen vielen Dank
lg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich bat um Austausch aber auch da ist leider NIX passiert.
Es scheint im Moment Lieferprobleme zu geben.
Hast du mal versucht die 7590 Online zu tauschen?
Ansonsten kann dir zumindest beim Endgerät das Team hier helfen, beim Anschluss leider nicht.
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vor 4 Jahren
@Hennaman
Ob das wirklich an der Box liegt? Sie hat ja physikalischen Kontakt zum DSLAM und ist synchronisiert.
Ich tippe eher darauf, das die Anmeldung zum Internet nicht funktioniert. Das solltest Du wirklich auch über die Regio Hotline prüfen lassen. Ggf. auch einmal die Zugangsdaten prüfen und manuell verifizieren.
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vor 4 Jahren
tut mir leid für die verspätete Rückmeldung.
Konnte hier schon mit den Kollegen der Regio Hotline gesprochen werden? Falls nein, will ich das Anliegen gerne nochmal an die Kollegen weiterleiten.
Beste Grüße
Julia U.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Liebe Julia,
nein ich hatte noch keinen Kontakt mit den Experten von Regio und würde mich freuen wenn Du mein Anliegen an Diene Kollegen weiterleiten könntest.
Schöne Ostertage
Lg Hennaman
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen lieben Dank für deine Rückmeldung.
Ich habe dir Kollegen informiert. Aufgrund des Feiertags heute kann ich dir leider nicht genau sagen, wann die Kollegen sich melden werden.
Halte mich gerne auf dem Laufenden.
Beste Grüße
Julia U.
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Uneingeloggter Nutzer
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