MagentaZuhause M Hybrid (2) zu langsam
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen,
habe seit April 2019 den o.g. Tarif. Laut Produktinformationsblatt 50 minimal 27 MBit/s. Mir ist bekannt dass dies abhängt von der LTE Mobilfunk Qualität und Kapazität. Aber selbst komplett ohne die Mobilfunk Daten sollte doch über die DSL Leitung eine Übertragungsrate von 6MBit/s gegeben sein. Die liegt aber nur bei ca. 5 MBit/s. Wie könnte ich denn hier weiterkommen? Besten Dank für eine Antwort+Gruß
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vor 5 Jahren
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der_Lutz
vor 5 Jahren
@SpeedyGo
Bitte lies im richtigen Produktinformationsbaltt, die zwei steht nicht ohne Grund dabei.
Bei Hybrid wird dir lediglich die Bandbreite über DSL zugesichert und das sind maximal 16 MBit bei einem Hybrid M(2).
Also bitte zuerst deine Auftragsbestätigung lesen welcher Bandbreitenkorridor dir zugesagt wurde.
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Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
der_Lutz
vor 5 Jahren
Hier in den Antworten sind (denke ich) noch einige Vorschläge was ich prüfen/ optimieren kann. Da werde ich mich auch noch damit befassen.
Irgendwie ist mein Beitrag unter die Räder geraten.
Greetz
Stefan D.
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SpeedyGo
Antwort
von
der_Lutz
vor 5 Jahren
Hallo Stefan D.
wie war doch bitte nochmal der Beitrag? Das dauert seine Zeit bis ich hier mal die Seiten durchgeblättert habe - liegt ja auch in der langsamen Geschwindigkeit

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Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
der_Lutz
vor 5 Jahren
Möchte dir gerne weiterhelfen.
Greetz
Stefan D.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
muc80337_2
vor 5 Jahren
Lt. Produktinformationsblatt gilt für Deinen Tarif
Quelle: https://www.telekom.de/is-bin/intershop.static/WFS/EKI-PK-Site/EKI-PK/de_DE/downloads/produktinformationsblatt/pib-pk-festnetz-magentazuhause-m-hybrid-2.pdf
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Erdogan T.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich begrüße Sie in unserer Community.
Wenn ich davon ausgehen darf, dass Sie einen DSL 6000 Anschluss haben, passt es zumindest mit der Geschwindigkeit. Haben Sie in die Auftragsbestätigung geschaut, welche Bandbreite Ihnen zugesichert wird? Wichtige Hinweise haben Sie bereits von den anderen Usern erhalten. Sind noch Fragen offen oder konnte Ihr Anliegen geklärt werden?
Grüße
Erdogan T.
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Waage1969
Antwort
von
Erdogan T.
vor 5 Jahren
Hallo @SpeedyGo
ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team wie z. B. @Erdogan T. zielgerichtet antworten kann hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Erdogan T.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
SpeedyGo