MagentaZuhause M Regio „keine technischen Ressourcen“
1 year ago
Hallo an die Community,
ich habe einen MagentaZuhause M Regio Tarif bestellt und eine entsprechende Eingangsbestätigung erhalten.
Nun habe ich aber eine SMS bekommen, wonach sich die Bereitstellung verzögert da „keine technischen Ressourcen“ vorhanden seien. Eine Behebung sei „frühestens Mitte Mai“ zu erwarten.
Mit den Angaben kann ich leider wenig anfangen. Was bedeutet dass es keine technischen Ressourcen vorhanden sind? Wir haben das Haus im letzen Jahr von der Familie übernommen. Es bestand immer ein funktionierender Telekom Anschluss. Daher sind wir etwas verwundert.
Viele Grüße
Max
378
14
This could help you too
1 year ago
263
0
3
325
0
2
450
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.