MagentaZuhause M Regio Young aktiviert aber Keine Internetverbindung
vor 3 Jahren
Hallo ich habe einen MagentaZuhause M Regio Young Vertrag abgeschlossen und heute war der Techniker Termin, Er war da und hat die Leitungen gemessen und es war alles in Ordnung nun hatte ich meinen Speed Port smart 4 angeschlossen und eingerichtet klappte alles das Wlan Symbol am Router leuchtet Grün und der Menu Knopf daneben auch, nun habe ich folgendes Problem, dass mit jedem Gerät mit welchem ich mich anmelden wollte sagt Verbunden (Keine Internetverbindung).
197
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
230
0
3
Gelöst
303
0
2
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
Thunder99
vor 3 Jahren
Dafür ist die Regio Hotline zuständig.
0800 33 06807
Hier kann keiner helfen.
Hier im Forum kennt sich niemand mit den Regio Tarifen aus und es auch keine Regio Teamies gibt.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @SilasK.,
haben Sie über die Hotlie für Regio-Anschlüsse bereits Hilfe bekommen, so dass der Anschluss jetzt richtig funktioniert?
Oder wird noch Hilfe benötigt? Dann können wir Kontakt zu der Abteilung für Sie herstellen.
Viele Grüße
Jürgen U.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
SilasK.