Gelöst
MagentaZuhause M - Umstellung Upload von 10 auf 20 MBit/s möglich?
vor einem Jahr
Hallo,
meine Tarif (MagentaZuhause M) wird ja aktuell mit 50/20 MBit/s vermarktet.
Mein Anschluss (Vertragsbeginn war 11/2023) hat noch 50/10 MBit/s.
Ist es möglich den Vertrag einfach auf die neue Geschwindigkeit umzustellen ohne hier wieder einen neuen Vertrag abschließen oder irgendwelche Optionen hinzu buchen zu müssen?
200
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
1386
0
53
Gelöst
vor 4 Jahren
503
0
3
Gelöst
631
0
14
Gelöst
1155
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Geduld.
Bis Mitte Mai sollten alle Anschlüsse umgestellt sein.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Wir haben den 19. Mai und die Situation ist unverändert ...
Dauert es noch etwas oder ist meine Fritzbox 7490 dafür zu alt?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Okay Danke!
Dann hoffe ich mal dass das wirklich klappt 😊
Bekommt man dann eventuell eine Benachrichtigung oder geschieht das stillschweigend?
6
Antwort
von
vor einem Jahr
@falk2010 ich weiß, dass es um die automatische Umstellung geht.
Und genau aus diesem Artikel habe ich meine Info und diese entsprechend mitgeteilt. Warum du nun keine E-Mail erhalten hast, kann ich nicht sagen. Vielleicht werden diese auch erst final verschickt, nachdem alle umgestellt wurden. 🤷
Grüße Anne W.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hier muss ich @HappyGilmore korrigieren. Der Versand der E-Mail erfolgt nach der technischen Umstellung des Anschlusses.
Hier muss ich @HappyGilmore korrigieren.
Hier muß ich @falk2010 zustimmen. Ich habe auch keine Benachrichtigung bekommen. Weder per Mail als auch auf sonst irgendeinem Weg.
Ist aber auch nicht schlimm. Daher meine Aussage "stillschweigend". Also reine Erfahrungswerte.
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich habe auch keine Benachrichtigung bekommen.
Meine ist vor zwei Wochen eingetrudelt, da war längst alles schon geschaltet
Soviel zur "ewigen Benachteiligung langjähriger Bestandskunden"
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Warum du nun keine E-Mail erhalten hast, kann ich nicht sagen.
@HappyGilmore schrieb aber auch, dass es "stillschweigend" geschieht.
Vielleicht werden diese auch erst final verschickt, nachdem alle umgestellt wurden.
😉 Dann melde ich mich
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von