Gelöst

MagentaZuhause M Upload Anpassung - Nicht erfolgreich und wohl Technikerkosten.

vor 9 Monaten

Ahoi,

 

ich wurde hier gebeten ein neues Thema zu eröffnen. Zu meinem Problem, ich habe MagentaZuhause M und es sollte ja der Upload erhöht werden auf 20 Mbit/s - der DSL sync wurde angepasst, nachdem die Bitdatenrate auch zwei Wochen später nicht angepasst wurde habe ich eine Störung eröffnet, hab im Ticket auch gleich gesagt DSL sync ist okay.

 

Aber der Support ist damit wohl völlig überfordert und konnte nicht helfen, hat einen Technikereinsatz gebucht, der konnte auch nicht helfen und kennt sich nur mit dem Sync aus. Dann kam ein Service / Montage Nachweis und der Hinweis Kosten werden auf der Rechnung aufgeführt.

 

Wird hier wirklich was berechnet, dem Widerspreche ich ausdrücklich. 1. War der Techniker gar nicht da und hat den Anschluss an der 1. TAE Dose wie es dort steht Fehlerfrei gemessen 2. Ist der Upload am BNG immer noch bei 10 Mbit/s 3. Kann ich nichts dafür das der Kundenservice die eigenen Systeme nicht kennt und nur den DSL Sync und nicht die Bitdatenrate kennt.

 

Bitte bei mir Nachsehen das ich nichts zahlen muss für den Technikereinsatz und das Problem das wir im anderen Thema erkannt haben das es wohl einfach kein Profil für VDSL50 Kunden ohne Vectoring mit 20 Mbit/s im Upload gibt prüfen / weiterleiten und die Leute entsprechend entschädigen, ihr habt den Vertrag ohne Zwang angepasst, aber dran halten solltet ihr euch schon.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Monaten

    So, da bin ich wieder @Gelöschter Nutzer,

     

    und ich hab rausgefunden, was los ist.

     

    Tatsächlich ist es bei Ihnen wirklich noch nicht so weit, dass Sie schon die 20 MBit/s für den Upstream im Profil haben sollen. Die Info dazu kommt also noch früher oder später. 

    Daher muss ich Sie um etwas Geduld bis voraussichtlich Ende Mai bitten. Wie es bisher zu der Anzeige der verfügbaren 20 MBit/s kam, kann ich jetzt nicht sagen. Die Profilanpassung kommt aber noch früher oder später.

     

    Ich hoffe, das klärt Ihre Frage. Fröhlich

     

    Beste Grüße

    Louisa G.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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