Solved
MagentaZuhause M - Umstellung Upload von 10 auf 20 MBit/s möglich?
1 year ago
Hallo,
meine Tarif (MagentaZuhause M) wird ja aktuell mit 50/20 MBit/s vermarktet.
Mein Anschluss (Vertragsbeginn war 11/2023) hat noch 50/10 MBit/s.
Ist es möglich den Vertrag einfach auf die neue Geschwindigkeit umzustellen ohne hier wieder einen neuen Vertrag abschließen oder irgendwelche Optionen hinzu buchen zu müssen?
214
0
10
This could help you too
1445
0
53
Solved
507
0
3
Solved
638
0
14
Solved
1161
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Geduld.
Bis Mitte Mai sollten alle Anschlüsse umgestellt sein.
1
from
1 year ago
Wir haben den 19. Mai und die Situation ist unverändert ...
Dauert es noch etwas oder ist meine Fritzbox 7490 dafür zu alt?
0
Unlogged in user
from
1 year ago
Okay Danke!
Dann hoffe ich mal dass das wirklich klappt 😊
Bekommt man dann eventuell eine Benachrichtigung oder geschieht das stillschweigend?
6
from
1 year ago
@falk2010 ich weiß, dass es um die automatische Umstellung geht.
Und genau aus diesem Artikel habe ich meine Info und diese entsprechend mitgeteilt. Warum du nun keine E-Mail erhalten hast, kann ich nicht sagen. Vielleicht werden diese auch erst final verschickt, nachdem alle umgestellt wurden. 🤷
Grüße Anne W.
0
from
1 year ago
Hier muss ich @HappyGilmore korrigieren. Der Versand der E-Mail erfolgt nach der technischen Umstellung des Anschlusses.
Hier muss ich @HappyGilmore korrigieren.
Hier muß ich @falk2010 zustimmen. Ich habe auch keine Benachrichtigung bekommen. Weder per Mail als auch auf sonst irgendeinem Weg.
Ist aber auch nicht schlimm. Daher meine Aussage "stillschweigend". Also reine Erfahrungswerte.
from
1 year ago
Ich habe auch keine Benachrichtigung bekommen.
Meine ist vor zwei Wochen eingetrudelt, da war längst alles schon geschaltet
Soviel zur "ewigen Benachteiligung langjähriger Bestandskunden"
0
Unlogged in user
from
1 year ago
Warum du nun keine E-Mail erhalten hast, kann ich nicht sagen.
@HappyGilmore schrieb aber auch, dass es "stillschweigend" geschieht.
Vielleicht werden diese auch erst final verschickt, nachdem alle umgestellt wurden.
😉 Dann melde ich mich
0
0
Unlogged in user
from