Solved
MagentaZuhause M - XL Aktion - falsch ausgewiesener Grundpreis?
5 years ago
Moin,
ich habe am 27.06.20 einen Tarifwechsel beauftragt in der Aktion MagentaZuhause M - XL.
Dabei soll, wie auch auf der Aktionsseite ausgewiesen, der Grundpreis in den ersten 24 Monaten nach Wechsel bei 39,95 € liegen (38,95 € nach nun gesenkter Mehrwertsteuer).
ich werde seit Monaten mit Post und Anrufen bezüglich dieser Aktion "zugebombt" und habe mich nun für den Wechsel entschieden.
In der Eingangsbestätigung vom 27.06.20 wurde mir dieser Aktionspreis auch bestätigt.
Nun erhielt ich jedoch die Auftragsbestätigung in der ab Datum der Schaltung (13.07.20) direkt 53,56 € monatlich anfallen sollen.
Ist in der Auftragsbestätigung der Aktionspreis falsch ausgewiesen und wird vom System automatisch herunter gesetzt in den ersten 24 Monaten oder soll ich jetzt tatsächlich 53,56 € monatlich zahlen, was absolut nicht den Wechselkonditionen entspricht?
Vom Kundenservice wurde mir per mail mitgeteilt, dass die in der Auftragsbestätigung ausgewiesenen Konditionen die richtigen sind.
Diese entsprechen aber nicht den Wechselkonditionen in der Aktion.
Wozu dann diese Aktion? Wieso wurde in der Eingangsbestätigung der korrekte Aktionspreis ausgewiesen?
Viele Grüße,
Christian
746
0
22
This could help you too
1166
0
6
893
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
@skeeter83
Also HIER steht "24 Monate ohne Aufpreis".
Auch in der AB sollte es ersichtlich sein.
Bitte hinterlege in deinem Profil deine Kundennummer und Telefonnummer.
Ein Mitarbeiter wird sich das ganze dann mal anschauen.
Lieben Gruß Patrick
0
5
Answer
from
5 years ago
richtig...der Router ist in der AB separat aufgeführt mit 5,80 € monatlich.
Dessen bin ich mir schon bewusst, da ich bisher auch ein Mietgerät hatte.
Ich hab zum besseren Verständnis für das Problem nur einen Teil der AB hier eingefügt, in dem der falsche Grundpreis zu sehen ist.
0
Answer
from
5 years ago
@skeeter83
Da sollte auch kein Vorwurf sein. Lediglich ein Hinweis
Dann bitte ich dich um ein wenig Geduld, bis ein Mitarbeiter sich bei Dir meldet.
Aktuell ist glaub ich gerade @Anne W. hier unterwegs
Lieben Gruß Patrick
0
Answer
from
5 years ago
Alles gut 😉
Der in der AB ausgewiesene Grundpreis wäre der Grundpreis ab dem 25. Monat nach Wechsel...nur ist er bei mir scheinbar schon mit Beginn des Tarfifwechsels fällig. Zumindest ist nichts anderes ersichtlich.
Das verwirrt mich halt etwas.
Nun ja...warten wirs mal ab. Danke dir erstmal.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hast Du über diese Seite beauftragt?
https://www.telekom.de/festnetz/magentazuhause-m-xl-aktion
Hat die Telekom Dich auf diese Aktion aufmerksam gemacht oder hast Du die Seite zufällig gefunden und beauftragt? Das Angebot auf dieser Seite gilt nur für manche Kunden.
13
Answer
from
5 years ago
Ansonsten morgen (Di.) ab 14.30/15.00 Uhr.
Hat ja auch toll geklappt & danke dir für die beiden freundlichen Gespräche.
Greetz
Stefan D.
Answer
from
5 years ago
Danke dir/euch für die unkomplizierte Abwicklung😉
Leitung und Router laufen ohne Probleme, Speed- und Pingtest sind mehr als zufriedenstellend. Bis jetzt alles top👍
Ich werd die Rechnungen im Auge behalten. Sollten wider Erwarten Ungereimtheiten auftauchen, meld ich mich nochmal.
Habt noch nen schönen Abend.
Viele Grüße,
Christian
Answer
from
5 years ago
Danke dir/euch für die unkomplizierte Abwicklung😉 Leitung und Router laufen ohne Probleme, Speed- und Pingtest sind mehr als zufriedenstellend. Bis jetzt alles top👍
Leitung und Router laufen ohne Probleme, Speed- und Pingtest sind mehr als zufriedenstellend. Bis jetzt alles top👍
Sehr gerne und daran kann man sich gewöhnen, oder? 😄
Ich werd die Rechnungen im Auge behalten. Sollten wider Erwarten Ungereimtheiten auftauchen, meld ich mich nochmal.
Genau das gleiche habe ich grade auch gemacht & es schaut sehr gut aus.
Greetz
Stefan D.
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
tut mir leid für die verspätete Rückmeldung.
Gerne lege ich eine Notiz zu morgen ab 14:30 Uhr und wünsche noch einen tollen Abend.
Beste Grüße
Julia U.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Danke dir/euch für die unkomplizierte Abwicklung😉 Leitung und Router laufen ohne Probleme, Speed- und Pingtest sind mehr als zufriedenstellend. Bis jetzt alles top👍
Leitung und Router laufen ohne Probleme, Speed- und Pingtest sind mehr als zufriedenstellend. Bis jetzt alles top👍
Sehr gerne und daran kann man sich gewöhnen, oder? 😄
Ich werd die Rechnungen im Auge behalten. Sollten wider Erwarten Ungereimtheiten auftauchen, meld ich mich nochmal.
Genau das gleiche habe ich grade auch gemacht & es schaut sehr gut aus.
Greetz
Stefan D.
0
0
Unlogged in user
Ask
from