Gelöst
MagentaZuhause nachladen
vor 5 Jahren
Hallo
Da mein Anschluss auch erst Ende des Monats zur Verfügung steht und ich HomeOffice habe, benötige ich eine weitere Nachladung.
Lieben Dank
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vor einem Jahr
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vor 5 Jahren
Hallo @f_mirek
Dann sollte sich das ein Telekom Mitarbeiter anschauen.
Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.
Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, dass die Kontaktdaten eingetragen sind.
Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
VG Gurke
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Benutzerdaten sind gefüllt.
Danke ☺️
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @f_mirek ,
über die Hotline könnte es schneller gehen, Einstieg über:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/magentazuhause-schnellstart
führt Sie zu
Kostenlos, rund um die Uhr, 7 Tage die Woche.
Bestellung: 0800 33 03000
Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000
Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202
vom Handy: 2202
Weitere Hotlines anzeigen
Grüße,
Coole Katze
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @f_mirek ,
hier noch ein Link für mehr Infos an diesem Wochenende:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Magenta-Schnellstart-aufladen-am-Wochenende/m-p/4515780#M471569
Grüße,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @f_mirek ,
Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
Ansonsten bist du anonym hier unterwegs!
Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team ) Deine Sache ansehen.
Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
Daten bitte hier eintragen und sichern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
schön dich hier zu sehen.
Ein Code für weitere 30 GB ist eben via E-Mail rausgegangen.
Sollte noch was sein, bitte wieder melden.
Liebe Grüße, Steffi B.
11
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja, bitte.
(Ich wundere mich nur gerade, wenn keine Bank Daten hinterlegt sind, ob dann die 14,95 € auch tatsächlich abgebucht werden können?)
Dank & Gruß
Frank
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ist erledigt, kann eben eine kleine Zeitspanne dauern, bis die E-Mail ankommt.
Ich wünsche noch einen schönen Abend.
Gruß
Sebastian S.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Super!
Vielen Dank!!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hi Markus,
nein, das hat auch nicht geklappt. Wenn ich über den WLAN Router gegangen bin, konnte ich nicht den Gutschein einlösen. Ich musste erst 2 GB kaufen und konnte danach erst den Gutschein einlösen. Ich hoffe, ich bekomme das Geld wieder zurück. So richtig funktioniert das Ganze dann doch nicht…
Danke für all die Hilfe hier. Schönen Abend noch 😉🙏🏻
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ist erledigt, kann eben eine kleine Zeitspanne dauern, bis die E-Mail ankommt.
Ich wünsche noch einen schönen Abend.
Gruß
Sebastian S.
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Uneingeloggter Nutzer
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