Gelöst
MagentaZuhause nicht via Corperate Benefits verfügbar
vor 2 Jahren
Hallo Zusammen,
über Corporate Benefits kann man MagentaZuhsaue mit -15% buchen.
Wenn ich dort unsere Adresse eingebe, heißt es das kein Tarif verfügbar ist.
Gehe ich jedoch über die normale telekom.de Seite, sind die Tarife verfügbar.
Wir waren hierzu bereits in einem Telekom Shop und hatte dort sogar diese A-Nummer auf der Glasfaserbox in unserer Wohnung angegeben. Dort hieß es, wenn sie die Nummer eingeben steht im System "aus produkttechnischen Gründen nicht möglich".
Der Telekom Shop kann natürlich nicht die -15% buchen, aber anscheinend auch sonst keinen Tarif aufgrund der genannten Info aus dem System.
Beim Kundenservice habe ich auch angerufen weil irgendjemand muss ja für die Angebote verantwortliche sein, aber laut Kundenservice ist niemand dafür verantwortlich.
Was kann ich tun um das Angebot -15% zu buchen?
Lieben Dank und viele Grüße
Tobias
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@t.trauppell Liegt wohl daran das es keine MA Tarife und Young For friends und Benefits für Glasfaser gibt.
(Noch nicht)
Wann und wie das umgesetzt weis noch niemand zur Zeit.
7
Antwort
von
vor 2 Jahren
@t.trauppell Momentan kann man weder als Mitarbeiter, noch Young Kunde, For Friends oder benefits Kunde mit Rabatt einen Glasfaser Tarif bestellen. Das geht zur Zeit nur mit den Vollkosten.
Ob man es im Nachgang umstellen kann bei CB weis ich nicht, das musst du über das Portal für CB klären.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@pamperlapescu
aber es sind die gleichen Tarife und CB stellt die Angebote ja nicht selbst ein. Oder ist das Angebot auf CB nur ein Lockmittel?
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
@*PazVizsla* Das Angebot ist seit dem 08.08.23 gültig und seitdem versuchen wir es zu buchen. Wieso wird von der Telekom ein Angebot bei CB eingestellt welches dann nicht buchbar ist? Und hier kommen wir wieder an den Punkt an dem ich mit dem Kundenservice schon war: niemand fühlt sich dafür verantwortlich das ein Angebot gemacht wird, welches seit Tag 1 nicht buchbar ist
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hi @t.trauppell,
und vielen Dank für das Telefonat. Wie gerade besprochen läuft für die Anschlüsse in deiner Gegend die Migration von Glasfaser 1.7 auf GIGA. Dies blockiert neue Aufträge.
Die Migration soll bis zum 27. September laufen. Anschließend schauen wir uns das noch mal zusammen an.
Gruß
Sören G.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
@Sören G.
Hallo Sören, ganz lieben Dank für das nette und lösungsorientierte Gespräch.
Ein schönes Wochenende und viele Grüße
Tobias
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von