Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MagentaZuhause Regio zur Primetime stark reduzierter Download.
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe seit einigen Wochen Probleme mit meinem "Telekom MagentaZuhause Regio" Tarif.
Zwischen 19-23 Uhr kann ich TÄGLICH kein 4k Netflix mehr schauen. Teamspeak laagt und an Online Gaming ist fast nicht mehr denken. Selbst Seitenaufbau von Webseiten dauert teilweise ewig. Der Ping ist von 12 auf 38 erhöht und der Download stinkt von 100 Mbits auf 2-7. Mbits ab. Die Fritzbox 7590 ist über Kabel mit dem PC verbunden und zeit an der Vermittlungsstelle einige Fehler an Hat hier noch wer die selben Probleme mit dem Tarif? Hilft nur ein Anruf mit dem Telekom MagentaZuhause Regio Serviceteam?
228
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
940
0
3
vor 5 Jahren
2313
0
2
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @Darkx88
Leider kann ihnen hier keiner helfen.
Bitte wenden Sie sich an die Regio-Hotline: 0800 33 06807
3
1
aluny
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @Darkx88
Ergänzend zur Antwort von Torc, die paar korrigierten Fehlerchen können ignoriert werden.
3