Gelöst

MagentaZuhause Regio zur Primetime stark reduzierter Download.

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich habe seit einigen Wochen Probleme mit meinem "Telekom MagentaZuhause Regio" Tarif.

 

Zwischen 19-23 Uhr kann ich TÄGLICH kein 4k Netflix mehr schauen. Teamspeak laagt und an Online Gaming ist fast nicht mehr denken. Selbst Seitenaufbau von Webseiten dauert teilweise ewig. Der Ping ist von 12 auf 38 erhöht und der Download stinkt von 100 Mbits auf 2-7.  Mbits ab. Die Fritzbox 7590 ist über Kabel mit dem PC verbunden und zeit an der Vermittlungsstelle einige Fehler an Hat hier noch wer die selben Probleme mit dem Tarif? Hilft nur ein Anruf mit dem Telekom MagentaZuhause Regio Serviceteam?

 

 

Screenshot_1.jpg

 

Mittwoch.jpg

 

 

228

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Darkx88 

     

    Leider kann ihnen hier keiner helfen.

    Bitte wenden Sie sich an die Regio-Hotline: 0800 33 06807 

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Darkx88 

     

    Ergänzend zur Antwort von Torc, die paar korrigierten Fehlerchen können ignoriert werden.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

940

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

318

0

1

2 Sterne Mitglied

in  

2313

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

801

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

151

0

3